PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GROSSE Autofriedhöfe - Wo?


Kennung Eins
2005-09-01, 14:24:13
Gibts irgendwo ne Übersicht, wo man in Deutschland große Autofriedhöfe findet?

Ich würd gern mal nach ein paar Teilen für mein Auto schauen, aber den 92er Paseo gibts leider nur selten in Deutschland ... drum denke ich mir, daß meine Chancen besser werden, wenn ich mal "große" Schrottplätze/Autofriedhöfe abklappere. Hat da jemand ne Ahnung?

Thanatos
2005-09-01, 15:10:02
Hmmmm, Gelbe Seiten, Auskunft, Google?

Gunaldo
2005-09-01, 15:13:59
paar sachen gibts auch bei ebay (http://motors.search.ebay.de/paseo_Auto-Motorrad_W0QQcatrefZC12QQfromZR40QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ9800)


so ein auto hast du?
http://www.nopinationals.com/2002/carshow/toyota/Paseo%20Black%201.jpg

Kennung Eins
2005-09-01, 16:48:25
Gelbe SeitenUnter "Autofriedhof"? :confused: Gibts hier nicht. Auch nicht unter Schrottplatz, Fahrzeugverwertung oder Autoverwertung. (Zentral Sachsen-Anhalt)
AuskunftTeuer. Dann lieber Forum.
GoogleProbiert, kein Erfolg.

@Gunaldo:

Exakt :)