PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo haben die den Führerschein gemacht?

Gast
2005-09-01, 16:40:11
http://www.cartoonland.de/archiv/mit-100-in-die-kurve/

Blaze
2005-09-01, 16:40:59
alt alt alt...man ;(

-error-
2005-09-01, 17:27:47
^^^Nö!

Alles nur falsch gemacht, was man falsch machen konnte!

Aber, warum fährt man mit 140 km/h durch eine geschlossene Ortschaft?

Nun gut.

Der Fahrer hätte sich auf den Abiegerstreifen halten müssen (links), damit er die Kurve enger durchfahren kann.

Außerdem habe ich keine Reaktion vom Gegensteuern gesehen, gleichzeitig hätte er Gas geben sollen, damit das Auto nicht ausbricht - um es zu stabilisieren.

Tja...

Aber was noch besser gewesen wäre:

Einfach gerade aus und voll in die Bremse! So wer garnix passiert! Kein Gefühl für Geschwindigkeit! :rolleyes: ;D

Senior Sanchez
2005-09-01, 17:39:39
Was sagt der denn genau zum Schluss?

Schiller
2005-09-01, 17:55:40
Was sagt der denn genau zum Schluss?

Kp...ich hab "scheiße! guck dir mal den Achsenschaden an." verstanden :| X-D

Gast
2005-09-01, 17:59:25
Ich verstehe auch: "scheiße, guck Dir mal den Aschenbecher an! So ein Dreck..."

pt3
2005-09-01, 18:53:12
Ich verstehe: "Scheiße, ich hab den Wagen zu Schrott gefahren :( "

rotkäppchen
2005-09-01, 19:03:16
"scheiße ich hab den wagen geschrottet"

ist alt, kenne ich schon ist aber trotzdem zum lachen....
wer so assi fährt, hat selber schuld....
aber die scheinen ja heil da rausgekommen zu sein,... obwohl der schaden im kopf ja schon vorher da war, sonst hätten die das nicht gemacht.... oder der, wenn es nur einer war....

Skorpion
2005-09-01, 19:08:51
Ich verstehe: "Scheiße, ich hab den Wagen zu Schrott gefahren :( "
ja so lol :D

alkorithmus
2005-09-01, 20:16:58
OMFG vaddis auto ist putt :(

Christoph_R
2005-09-01, 20:22:21
jo "scheisse, ich hab den wagen geschrottet so ein mist" naja selber schuld

NucleusZett
2005-09-01, 20:50:17
Der müsste für ein paar Jährchen in den Knast!
Aber hier gibts wahrscheinlich 50€ Strafe und 2 "Sozialstunden" im lokalen Freibad. Und seine Penisprothese wird von Papis Versicherung bezahlt.

spike.sp.
2005-09-01, 21:54:56
AWHAHAHAHHAHAHAH X-D

siegemaster
2005-09-01, 23:11:33
ahahahah die idioten X-D

Spasstiger
2005-09-01, 23:36:43
Wirklich Deppen. Aber es gibt immer wieder mal Leute, die die Kurvenlage ihre Fahrzeugs falsch einschätzen, habs selber mal aufm Hockenheimring erlebt, mein Kumpel wäre fast in den Lupo vor uns reingecrasht, der sich in der Kurve munter gedreht hatte (ich war Beifahrer).

-error-
2005-09-01, 23:54:50
Wirklich Deppen. Aber es gibt immer wieder mal Leute, die die Kurvenlage ihre Fahrzeugs falsch einschätzen, habs selber mal aufm Hockenheimring erlebt, mein Kumpel wäre fast in den Lupo vor uns reingecrasht, der sich in der Kurve munter gedreht hatte (ich war Beifahrer).

Wie ist das eigendlich auf der Rennstrecke? Wie wird das geregelt bei einem Crash? Wer bekommt die Schuld usw.?

Gast
2005-09-01, 23:56:26
also ums genau zu sagen (Topic)

ist in BIELEFELD !

FireFrog
2005-09-02, 00:09:24
Lol also nee Tagsüber auf ner ganz normalen Straße in ner Ortschaft 140....tztztztz und am ende wo war das gegenlenken ?

Naja verdient hat er es, hoffe die Polizei hat das Video gefunden gehabt.

siegemaster
2005-09-02, 00:45:10
Wie ist das eigendlich auf der Rennstrecke? Wie wird das geregelt bei einem Crash? Wer bekommt die Schuld usw.?
Auf der Rennstrecke besteht voller Versicherungsschutz. Schuld kriegt der, der den Unfall verursacht hat ;)

-error-
2005-09-02, 01:26:33
Auf der Rennstrecke besteht voller Versicherungsschutz. Schuld kriegt der, der den Unfall verursacht hat ;)

Kommt aber auch drauf an wo. In der Formel 1 gibts sowas nicht, keine Versicherung würde da zusagen. Den Schaden müssen die Teams selbst begleichen X-D

Gast
2005-09-02, 02:09:22
tztztztz und am ende wo war das gegenlenken ?

wir wissen doch netmal was das für ein wagen war...front, heck oder 4WD...

und wenn man genau hinguckt, dann kann man ganz kurz vor schluss das gegenlenken sehen...

ABER wie soll der das so schnell hinkriegen? ich denke net das der die lenkübersetzung geändert hat....soll heißen dass er (normalerweise) 2,5 lenkradumdrehungen bis zum anschlag hat...von der mitte aus

er konnte net schnell genug lenken...punkt ^^

und doof isser auch...ohne das richtige auto macht man das net...netmal ein rallye-pilot hätte das mit dem auto geschafft X-D

StefanV
2005-09-02, 14:48:55
^^^Nö!

Alles nur falsch gemacht, was man falsch machen konnte!

Aber, warum fährt man mit 140 km/h durch eine geschlossene Ortschaft?

Weil man mal kurz die Beschleunigung testen wollte ;)
In disem Fall ists auch reichlich dämlich, da u.A. Ampeln und sonstiges noch daneben ist.
Es gibt andererseits auch die Situation, wo man zwar innerorts ist, aber nicht das Gefühl hat, in einem Ort zu sein, weil nichts, außer dem Schild, was in 500m kommt, an einen Ort erinnert...

Nun gut.

Der Fahrer hätte sich auf den Abiegerstreifen halten müssen (links), damit er die Kurve enger durchfahren kann.

Richtig, um die Kurve zu 'entschärfen', sieht man bei der Formel 1 ganz gut :)

Außerdem habe ich keine Reaktion vom Gegensteuern gesehen, gleichzeitig hätte er Gas geben sollen, damit das Auto nicht ausbricht - um es zu stabilisieren.

Nur beim Fronttriebler...

Tja...

Aber was noch besser gewesen wäre:

Einfach gerade aus und voll in die Bremse! So wer garnix passiert! Kein Gefühl für Geschwindigkeit! :rolleyes: ;D
Das stimmt :)

Oder man hätt vorher bessere Reifen aufziehen sollen und ein besseres Fahrwerk einbauen sollen ;)

Stinger
2005-09-02, 15:09:46

Bei Renntrainings ists so, das im Normalfall jeder der Beteiligten auf seinem Schaden sitzen bleibt. Das ist eben das Risiko dabei.
Es gibt wohl Versicherungen die bei sowas einspringen, dann sind allerdings auch nur von denen abgesegnete Veranstaltungen abgedeckt.
Das Ganze ist, wie man sieht, noch recht undurchsichtig.

Gast
2005-09-02, 15:13:53
[QUOTE=GastWo haben die den Führerschein gemacht?[/QUOTE]

Wenn du so fragst: In der Fahrschule.

siegemaster
2005-09-02, 16:12:44
Kommt aber auch drauf an wo. In der Formel 1 gibts sowas nicht, keine Versicherung würde da zusagen. Den Schaden müssen die Teams selbst begleichen X-D
Ich rede eigentlich davon, wenn man mit einem Privatwagen auf ner Rennstrecke fährt zb Nürburgring, wo man gegen ein gewisses entgeld seine ründchen drehen darf. X-D

Gast
2005-09-04, 19:54:38
Ich rede eigentlich davon, wenn man mit einem Privatwagen auf ner Rennstrecke fährt zb Nürburgring, wo man gegen ein gewisses entgeld seine ründchen drehen darf. X-D

das ist zwar ne abgespeerte Rennstrecke aber trotzdem gilt beim befahren der Hölle die STVZO ,
du musst dich also an die normalen Regeln halten und Unfälle werden auch genauso behandelt und bestraft,

Gast
2005-09-04, 20:33:15
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
2005-09-06, 18:14:31
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZZZZZZZZZUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSPPPPPPPPÄÄÄÄÄÄÄTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

McDulcolax
2005-09-06, 18:21:55
also ums genau zu sagen (Topic)

ist in BIELEFELD !

aber die kommen aus gütersloh! X-D

Evil Ash
2005-09-06, 19:15:42
kommt mir das nur wegen dem geruckel so vor oder fährt der garnicht 140??
das kommt mir nichtmal vor wie 100km/h.

könnte das mal jemand ausrechnen (abstand pfosten).

KeuLe3
2005-09-06, 21:09:29
uralt, aber imer noch cool!