PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce 6600GT nicht mit EverQuest II kompatibel


sumomo
2005-09-01, 17:19:09
Hallo, ich hab seit langer Zeit wieder mal EverQuest II installiert, das früher bei mir auf dem alten Rechner lief (der deutlich schwächer war als jetziger), das Problem ist das wenn ich das Spiel starte, nach paar Minuten ein Fehler kommt mit der EQ II.exe, wenn ich das Spiel danach paar mal starte (kommt immer wieder der gleiche Fehler) fährt der Computer komplett runter und lässt sich erst nach 10-20 Minuten starten, ich hab auch den 77. 77 Treiber drauf, hab ihn auch richtig installiert, wenn ich nach runterfahren des Pc,s die Grafikkarte anfasse ist sie sehr heiß genau wie das Netzteil (500 Watt), ich hab das Game mit offener Seite gespielt, sollte eigentlich genug Luft da sein um es zu kühlen, das Problem tritt nur mit EverQuest II auf bei Battlefield2 gibt’s sowas nicht, wobei ich denke das BF2 das PC eigentlich mehr belastet als EQ2, Gothic II läuft auch mit komplett hochgeschraubten Einstellungen problemlos, nur bei EQ" schmiert das PC ab, ich hab das Game auch von neue installiert hat aber nicht gebracht, im Bios ist es auf 8agp eingestellt und lässt sich nicht umstellen.Ich hab hier und auf EverQuest paar ähnliche themen durchgelesen, aber keins hat mir so richtig geholfen.Das Spiel schmiert auch übrigends auch auf solchen Einstellungen, mit denen ich nicht mal auf alten PC gespielt habe.