PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : headset problem


AvAlon
2005-09-01, 17:29:22
hi leute,
mein clan und ich benutzen TeamSpeak 2
und haben ein problem mit einem member und seinem headset ...
man hört alles was er macht z.B. wenn er ne icq mail bekommt oder andere diverse sounds die eigendlich nur er zu hören bekommen sollte...

auch wenn er zockt, hört man alles, z.b. bei counterstrike , die waffe die er abfeuert oder solche dinge...

auch gibt es immer richtig nervige echos von uns und von allen gereuschen um ihn...

ich bitte um hilfe und um rat, welche settings er einstellen sollte oder wie er generell das problem löst.. es nervt nicht nur ihn (wenn wir ihn anscheißen^^)
sondern vorallem uns weil das nicht erträglich ist...

ps: er ist nicht bereit push to talk zu benutzen - . -

thx im vorraus

mfg AvAlon