PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati Radeon 9600pro absturz!


leschmuu
2005-09-01, 18:04:04
Amd 2600+
MSI Kt6v Mainboard
Ati Radeon 9600 pro




Habe probleme mit meiner Grafikkarte!
Ich habe in letzter Zeit öfter bei Spielen einen BlueScreen oder sogar einen ganz schwarzen Bildschirm! Habe jetzt den neusten Ati Treiber und das CCC installiert!

Wenn ich das CCC starte und nur auf die Schaltfläche 3d klicke habe ich sofort einen schwarzen Bildschirm und muss neu starten!

Habe vor einiger Zeit ein Bios Update gemacht und dabei das CMOS gelöscht!
Hängt das damit zusammen?
Gibt es im Bios einstellungen, die die Grafikkarte benötigt(AGP)?
Oder ist sie einfach nur im Eimer?

MfG LeSchmuu

leschmuu
2005-09-01, 18:41:32
Sorry Leute war ein Treiber konfikt Hatte Catalyst 5.6 aber CCC5.8 drauf ging irgendwie nicht!