PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hill Film made by Uwe Boll?


Drill
2005-09-01, 18:05:43
Es vergeht kaum ein Monat, in dem der Regisseur Uwe Boll nicht auf sich aufmerksam macht. In einem aktuellen Interview erklärt er beispielsweise, dass er gerne an den Verfilmungen von Hitman oder Silent Hill mitarbeiten würden, wenn er denn die Chance dazu erhält. Momentan konzentriert er sich jedoch voll und ganz auf seine Arbeit an Dungeon Siege und BloodRayne, in die er viel Hoffnung setzt. Gleichzeitig gab Boll aber auch zu, dass House of the Dead ziemlich mies war, was er jedoch dem allgemeinen Zeitmangel bei diesem Projekt zuschiebt. Mit Alone in the Dark ist er jedoch recht zufrieden, da ihm lediglich die Schauspielkunst von Tara Reid Bauchschmerzen bereitet hat. Ansonsten verweist er auf die Erfolge des Films, die dieser außerhalb der westlichen Welt einfahren konnte.

Quelle (http://www.gamestar.de/news/branchen/27896/)

bitte bitte nicht, nicht silent hill.
uwe boll soll es ja nicht wagen :mad:

squirrel
2005-09-01, 18:13:12
uwe boll ist echt zur plage geworden was viedeospiel verfilmungen angeht...

JuNkEE
2005-09-01, 18:17:24
Wie lauten denn die größten Fehlschläge von Uwe Boll, welche ihn so dermaßen berüchtigt als Regisseur machten?

Im Moment kann ich nichts mit dem Namen anfangen.

Bl@de
2005-09-01, 18:19:21
steht doch im zitat ...

House of the Dead (Lightgunballerei)
Alone in the Dark

JuNkEE
2005-09-01, 18:21:09
steht doch im zitat ...

House of the Dead (Lightgunballerei)
Alone in the Dark
Ja, das habe ich gelesen.
Aber wenn das alles sein soll, kann ich die ganze Aufregung nicht verstehen.

squirrel
2005-09-01, 18:23:56
schau dir die beiden filme mal an, dann verstehst du es :)

Bl@de
2005-09-01, 18:34:59
jop und dann noch die ganzen zukünftigen sachen ... ich bezweifle, dass diese viel besser werden

Gast
2005-09-01, 18:35:57
Für Silent Hill wurde bereits ein Regisseur verpflichtet: http://www.imdb.com/title/tt0384537/ Ich bete inständig dass man sich Uwe Boll dort nicht mit ins Boot holt, damit er keine neue Chance bekommt sein Schindluder zu treiben. Ähnliches gilt für Hitman http://www.imdb.com/title/tt0465494/ der ja mit Vin Diesel in der Hauptrolle glücklicherweise eine Nummer zu gross für Boll werden dürfte.

DeusExMachina
2005-09-01, 18:45:54
nunja,...bei Bloodrayne (auch Boll) sind auch Kristana Loken, Ben Kingsley & John-Rhys Davis mit von der Partie...wie auch immer der das immer macht...

tombman
2005-09-01, 19:30:38
Für Silent Hill wurde bereits ein Regisseur verpflichtet: http://www.imdb.com/title/tt0384537/ Ich bete inständig dass man sich Uwe Boll dort nicht mit ins Boot holt, damit er keine neue Chance bekommt sein Schindluder zu treiben. Ähnliches gilt für Hitman http://www.imdb.com/title/tt0465494/ der ja mit Vin Diesel in der Hauptrolle glücklicherweise eine Nummer zu gross für Boll werden dürfte.

:eek: Hitman und Vin Diesel?... GEIL!!

Gast
2005-09-01, 22:44:39
http://www.1up.com/do/feature?pager.offset=0&cId=3143249

Thanatos
2005-09-02, 15:44:32
Oh got, wie viele Spiele verfilmungen denn noch :ugly2:


Wenn er´s ned kann soll er´s lassen ;(


Die Battletech gemeinde wartet schon Jahrelang auf nen Battletech Film, aber das sollte dann auch nicht1111 Uwe Boll machen!