PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skillung Krieger


Gast
2005-09-01, 18:36:33
Moin,

hi leute ich habe heute meine Skillung mal wieder von neuen gelöscht und somit wieder 36 talentpunkte die ich wieder verteilen kann.

Zu meinen Krieger er ist Level 45 und Taure und ich suche für ihn die perfekte skillung

darum frag ich euch in welchen Talentkategorien ich die Punkte verteilen soll?

Ich bevorzuge das mein Krieger immer offensiv ist und mit Zweihandwaffen kämpft aber auch zu Not einiges Einstecken kann.

Also wäre lieb wenn ihr mir agen könnt in welchen talentbereichen ich die ganzen pUnkte investieren soll


thx im vorraus

DasheR
2005-09-01, 19:45:20
Krieger - Template (60) (http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?template=MS82MC8xNjE6MTMwLTM7MTI3LTM7MTI2LTI7NjQxLTU7MTMxLTI7MTM3LTE7MTIxLTM7Nj YyLTI7MTMyLTU7MTMzLTE7MTI5LTM7MTM1LTF8MTY0OjE1Ny01OzE2MS01OzE2MC0xOzE1NC00OzE1NS 01fHw=)

Datum: 1.9.2005
Punkte: 51 / 51


Waffen (31)

Abwehr - 3 / 5
Verbessertes Verwunden - 3 / 3
Verbesserter Sturmangriff - 2 / 2
Taktiker - 5 / 5
Verbessertes Überwältigen - 2 / 2
Aggressionskontrolle - 1 / 1
Tiefe Wunden - 3 / 3
Durchbohren - 2 / 2
Axt-Spezialisierung - 5 / 5
Weitreichende Stöße - 1 / 1
Verbesserte Kniesehne - 3 / 3
Tödlicher Stoß - 1 / 1

Furor (20)

Grausamkeit - 5 / 5
Verbesserter 'Demoralisierender Ruf' - 5 / 5
Durchdringendes Heulen - 1 / 1
Verbesserter Schlachtruf - 4 / 5
Wutanfall - 5 / 5


Imho das beste!

Gast
2005-09-01, 19:50:18
Kein Schutz verwenden als Talente?

Ron
2005-09-01, 20:16:35
Wenn wir grade dabei sind, was wäre den gut für ein Schami? :biggrin:
Finde bastel schon die ganze zeit an den talenten rum weiss aber nicht was das effizenteste ist

Uni
2005-09-01, 20:53:39
hm.. ich hab auch offensiv geskillt. werd aber wahrscheinlich bald umskillen, da n tank keinen schaden machen muss. wenn ich dann mehr in instanzen geh, dann skill ich logischerweise auf defensiv. is das sinnvollste für die gesamte gruppe.
am anfang isses sicherlich sinnig auf waffen/furor zu gehn. genauso wie eigentlich alle priester am anfang auf schatten gehn, weil so das lvln einfacher geht.

Gast
2005-09-01, 21:01:06
hm.. ich hab auch offensiv geskillt. werd aber wahrscheinlich bald umskillen, da n tank keinen schaden machen muss. wenn ich dann mehr in instanzen geh, dann skill ich logischerweise auf defensiv. is das sinnvollste für die gesamte gruppe.
am anfang isses sicherlich sinnig auf waffen/furor zu gehn. genauso wie eigentlich alle priester am anfang auf schatten gehn, weil so das lvln einfacher geht.


d.h. was Dasher als Talente angegeben hatte ist für ein Krieger der sehr stark offensiv kämpft oder?

Gast
2005-09-01, 21:03:37
kann mir dann noch einer den Plan für den vollkommenden Def Tank machen wäre sehr dankbar

TheMaxx
2005-09-01, 21:49:51
Die 31/20er Skillung ist sicherlich zum Leveln, farmen und für PvP die beste. In die Richtung werde ich auch erstmal gehen. Aber es stimmt schon, wenn man oft Instanzen macht, macht eine Definsiv-Skillung deutlich mehr Sinn. Denn ein Krieger muss keinen großen Schaden machen, er muss nur die Mobs halten und viel einstecken können.

DasheR
2005-09-01, 22:05:08
Diese Skillung ist auf PvP ausgelegt.Das heisst möglich viel schaden auf einmal machen.

Ron
2005-09-01, 22:36:23
Weiss keiner eine gute skillung für ein schami :frown: ???

Gast
2005-09-01, 23:13:44
Es gibt keine "gute" skillung.
Eine PvP Skillung ist anderst als ein PvE Skillung. Dann hängt es auch noch davon ab ob man oft Solo oder in Gruppen unterwegs ist und in welchem Gebiet man unterwegs ist (Ein Firemage ist in MC etwas überflüssig) und und und...
Blizz hat euch die Fähigkeit gegeben, jederzeit die Talente gegen einen kleinen Obolus zurück zu setzen. Warum also nicht mal die Talente durchlesen und testen?
Irgendwie erinnert mich dieses beste Skillung an CS. Die können sich noch so oft die Config von SK, MTW... installieren, gute Spieler werden es nur durch Erfahrungen und nicht durch irgendwelche Einstellungen/Skillungen.

Kakarot
2005-09-01, 23:50:39
Axt-Spezialisierung - 5 / 5
Verbesserter 'Demoralisierender Ruf' - 5 / 5


Imho das beste!
Zumindest nicht schlecht, wenn man eine Axt trägt und oft Demo. Shout verwendet.

ich suche für ihn die perfekte skillung
Die perfekten Build gibt es eh nicht, Skill einfach das, was Dir am besten gefällt.

Gast
2005-09-02, 00:01:41
also kann man einen mix aus beiden machen oder nicht?

Uni
2005-09-02, 03:52:53
du musst halt schaun wie du kämpfst. beispiel:
ich hab ne 2h axt. also hab ich axt spezialisiert (5% mehr krit). dann leg ich noch viel wert auf tiefe wunden, also hab ich bei furor noch die +5krit geskillt.
nach dem schema kannste oft vorgehn.


Es gibt keine "gute" skillung.
Eine PvP Skillung ist anderst als ein PvE Skillung. Dann hängt es auch noch davon ab ob man oft Solo oder in Gruppen unterwegs ist und in welchem Gebiet man unterwegs ist (Ein Firemage ist in MC etwas überflüssig) und und und...
Blizz hat euch die Fähigkeit gegeben, jederzeit die Talente gegen einen kleinen Obolus zurück zu setzen. Warum also nicht mal die Talente durchlesen und testen?
Irgendwie erinnert mich dieses beste Skillung an CS. Die können sich noch so oft die Config von SK, MTW... installieren, gute Spieler werden es nur durch Erfahrungen und nicht durch irgendwelche Einstellungen/Skillungen.

der gast und maxx ham schon alles gesagt, was man zu dem thema empfehlen kann.

Spacy
2005-09-02, 06:43:06
also NOCHMAL zu diesem dummen Deff tank geflame hier, in fast allen instanzen macht es keinen unterschied ob du off oder deff geskillter krieger bist fürs Tanken, IMHO braucht man nur für MC oder andere Raid instanzen einen richtigen Deff Tank als MT ansonsten reicht jeder Offensiev geskillte warrior auch. es ist halt so du darfst dann nicht mit deiner schönen 2h axt versuchen zu tanken sondern musst schwert schild nehmen, deff haltung gehen und dann rüstungszerreisen spammen, schildblock benutzen und darauf dann immer rache machen. Das reicht für scholo, strat usw locker. Auch in MC muss dann nicht jeder umskillen, da brauchst echt nur für MT deff skillung die atts bei Garr oder die Kernhunde vor magmadar sind leicht mit off skilld kriegern zu tanken (bin nicht so toll equipd und trotzdem geschaft^^) also mach den vorgeschlagenen Offensieven Talentbaum kann ich nur empfählen, ist fast genau der selbe wie ich habe.

MFG Spacy

Gast
2005-09-02, 08:19:55
Hu? Wer macht denn hier dummes def. Tank geflame?
Ein def Tank ist kein muss, aber man erleichtert sich und dem Priester das Leben ;)
...es ist halt so du darfst dann nicht mit deiner schönen 2h axt versuchen zu tanken sondern musst schwert schild nehmen... Jede Einhandwaffe und Schild tun es, es muss kein Schwert sein ;)
Im Großen und Ganzen hat hier keiner was anderes behauptet als du.
Die 31/5/15 ist auch recht brauchbar. Letztes Gefecht hat mich schon manches mal vor der Schwarz/Weiss Ansicht bewahrt ;)

Birdman
2005-09-02, 09:14:54
31/5/15 ist ziemlich beliebt bei vielen MC (Main)tanks, da man damit noch immer sehr gut im PvP mithalten kann, dabei aber die wichtigesten Def Talente trotzdem dabei hat.

Hellspawn
2005-09-02, 12:14:50
11/5/35 hab ich... und mir gefällts. Bin kein Vor-IF-Steher-und-Duellierer und LIEBE Instanzen, also passts für mich. Jedem das seine, Templates sind doch scheisse, skill lieber danach wie DU spielen willst. Meine Dire Maul Leute sind auch glücklich damit also gefällts mir gleich doppelt ganze zeit dodges, parries und misses zu kassieren :). Born to be Tank(auch ohne MC-Group, MC suckt eh ohne grosse Gilde, hoffe noch auf Zul'gurub und hab auch schon ne Gruppe, www.zulgurubraid.de.vu (ARTHAS). Würde mich über Anmeldungen Guildless Leute etc. freuen)

mfg Hellspawn aka LockRee

Uni
2005-09-02, 16:36:22
also NOCHMAL zu diesem dummen Deff tank geflame hier, in fast allen instanzen macht es keinen unterschied ob du off oder deff geskillter krieger bist fürs Tanken, IMHO braucht man nur für MC oder andere Raid instanzen einen richtigen Deff Tank als MT ansonsten reicht jeder Offensiev geskillte warrior auch. es ist halt so du darfst dann nicht mit deiner schönen 2h axt versuchen zu tanken sondern musst schwert schild nehmen, deff haltung gehen und dann rüstungszerreisen spammen, schildblock benutzen und darauf dann immer rache machen. Das reicht für scholo, strat usw locker. Auch in MC muss dann nicht jeder umskillen, da brauchst echt nur für MT deff skillung die atts bei Garr oder die Kernhunde vor magmadar sind leicht mit off skilld kriegern zu tanken (bin nicht so toll equipd und trotzdem geschaft^^) also mach den vorgeschlagenen Offensieven Talentbaum kann ich nur empfählen, ist fast genau der selbe wie ich habe.

MFG Spacy

schon ma den letzten skill im "schutz" gesehn?
def war is kein muss, is aber für die gruppe angenehmer.

Bullzeye
2005-09-03, 13:37:53
31/20 <-- MT!

Tanken kann jeder, der def tank ist nur gut, weil er keine blutung hat. Ab 1.7 gibst sowieso 16 debuff slots :D

me ist 17/34/0 ;)

MasterMaxx
2005-09-03, 14:32:32
Kennt wer ne gute skillung für nen Mage?

JuNkEE
2005-09-03, 14:55:26
Ab 1.7 gibst sowieso 16 debuff slots :D
Wie meinen?



Ich finde Krieger - Template (60): Waffen (33) / Furor (5) / Schutz (13) (http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?template=MS82MC8xNjE6MTI0LTM7MTMwLTU7MTI3LTM7MTI2LTI7NjQxLTU7MTMxLTI7MTM3LTE7MT IxLTM7NjYyLTI7MTMzLTE7MTI1LTU7MTM1LTF8MTY0OjE1Ny01fDE2MzoxNjAxLTU7MTQwLTU7MTQ1LT E7MTQ3LTJ8) sehr gut und ausgewogen. Ich bin im Moment auf Level 53 und bis auf einen verskillten Punkt halte ich mich wacker auf diesem Kurs.
Es ist wohlgemerkt eine Streitkolbenspezialisierung und man (bzw. ich) kann damit sehr gut in Instanzen als Tank herhalten, als auch im Alleingang gut austeilen.

Gast
2005-09-03, 15:34:49
Kennt wer ne gute skillung für nen Mage?

Es gibt keine "gute" skillung.
Eine PvP Skillung ist anderst als ein PvE Skillung. Dann hängt es auch noch davon ab ob man oft Solo oder in Gruppen unterwegs ist und in welchem Gebiet man unterwegs ist (Ein Firemage ist in MC etwas überflüssig) und und und...
Blizz hat euch die Fähigkeit gegeben, jederzeit die Talente gegen einen kleinen Obolus zurück zu setzen. Warum also nicht mal die Talente durchlesen und testen?
Irgendwie erinnert mich dieses beste Skillung an CS. Die können sich noch so oft die Config von SK, MTW... installieren, gute Spieler werden es nur durch Erfahrungen und nicht durch irgendwelche Einstellungen/Skillungen.

Ich zitiere mich ungern selber ;)