PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "super" highres videos von spiele zeitungen...


Ice-Kraem
2005-09-01, 21:55:16
hallo jungs,
mal ne frage. und zwar immer wenn ich mir die tollen super hoch aufgelösten videos ansehen will, habe ich total blasse farben und das sieht total shitti aus. ich habe die filme mit windows media player 10 und mit win amp versucht zu gucken, aber das ist total grauenhaft.
hat einer von euch ne lösung woran das liegt? ich habe den windows media player auch wieder von der powerplay dvd neu installiert, das aber nichts gebraht hat.
über eine lösung währe ich dankbar.
mfg
ice-kraem

AnarchX
2005-09-01, 22:09:13
Welchen Treiber hast du für deine GT ?
Hast du den Workaround für den Overlay-Bug für die Treiber der nähren Vergangenheit gemacht, wenn nicht: mal kurz im Forum suchen.

S3NS3
2005-09-02, 09:09:40
Was, haben die jetzt HDTV-Trailer und Videos??

Schon Jahre keine mehr gekauft...

Kladderadatsch
2005-09-02, 09:43:53
Was, haben die jetzt HDTV-Trailer und Videos??

:uconf3:

ich schätze auch mal, dass es der overlay-bug ist.
im control panel unter farbkorrektur für overlay im farbprofil den erweiterten modus auswählen.;)

S3NS3
2005-09-02, 15:33:03
:uconf3:

ich schätze auch mal, dass es der overlay-bug ist.
im control panel unter farbkorrektur für overlay im farbprofil den erweiterten modus auswählen.;)

Frag ja nur :)

beos
2005-09-02, 16:06:33
Was, haben die jetzt HDTV-Trailer und Videos??

Schon Jahre keine mehr gekauft...

Nicht mit der alten Powerplay verwechseln - das ist die PC-Powerplay.
gibts auch noch nicht so lange (glaube 3/4 Jahr)

Kladderadatsch
2005-09-02, 17:13:32
hä? es gibt 'hdtv-trailer' für den pc?!
was soll das?

beos
2005-09-02, 17:20:30
hä? es gibt 'hdtv-trailer' für den pc?!
was soll das?

Das heist, das die Spieletest in from eines videos nicht als video-dvd in pal auflösung auf der disk sind, sondern als 1024x768 wmv9 videofile

moeb1us
2005-09-02, 17:39:06
nach dem checken des overlay-bugs kannst dir auch mal imho anständige player ansehen:

videolan (http://www.videolan.org)

bsplayer (http://www.bsplayer.org)

mfg, moe

S3NS3
2005-09-02, 19:50:35
Das heist, das die Spieletest in from eines videos nicht als video-dvd in pal auflösung auf der disk sind, sondern als 1024x768 wmv9 videofile

Achso !

Dachte die haben halt jetzt ihre eigenen Video in HD dadrauf. 720P oder 1080I.
Wäre ja geilo !

Kladderadatsch
2005-09-02, 19:51:54
Das heist, das die Spieletest in from eines videos nicht als video-dvd in pal auflösung auf der disk sind, sondern als 1024x768 wmv9 videofile
ah, thx.
aber das hdtv zu nennen ist ja wohl ein bisschen daneben...(wer hat das erfunden?)
außerdem muss das für den pc alles andere als bestchende qualität sein...

beos
2005-09-02, 21:11:55
ah, thx.
aber das hdtv zu nennen ist ja wohl ein bisschen daneben...(wer hat das erfunden?)
außerdem muss das für den pc alles andere als bestchende qualität sein...

Nun ja HDTV Profile 576p hat ja eine Auflösung von 720 x 576.
Da sind 1024 x 768 doch einiges mehr.....

S3NS3
2005-09-02, 23:06:53
720 x 576 ist aber nur PAL. Ka jetzt obs in der HDTV-Liste vorkommt, aber is ja Haarspalterei dann. "Richtiges" HDTV is 1280x720 Progressive und was auch gesendet wird ist 1920x1080 Interlaced.

Wobei letzteres am TFT mit der Res nur Wahnsinnig rüberkommt !