Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11.14...wer hat ihn schon gesehen?
popsi
2005-09-01, 22:35:09
Hi Leuts,
hab den Film schon vor nem Monat gesehen, mich aber erst jetzt dazu überwunden, den Fred zu öffnen ;)
Also ich finde den Film absolut genial, da er in extremster Art und Weise zeigt, wie Zufälle manchmal miteinander verstrickt sind :)
Natürlich ist er zu nem großen Teil eine "Komödie", ich find ihn aber einfach nur genial!
9,5/10 Punkten
mfg
popsi
Oliver_G
2005-09-01, 22:44:38
Um was gehts in dem Film?
some1
2005-09-01, 22:54:17
Hi Leuts,
hab den Film schon vor nem Monat gesehen, mich aber erst jetzt dazu überwunden, den Fred zu öffnen ;)
Also ich finde den Film absolut genial, da er in extremster Art und Weise zeigt, wie Zufälle manchmal miteinander verstrickt sind :)
Natürlich ist er zu nem großen Teil eine "Komödie", ich find ihn aber einfach nur genial!
9,5/10 Punkten
mfg
popsi
kennst du magnolia?
falls ja, möchtest du die beiden evtl. mal vergleichen?
ähhh, ganz ehrlich: ziemlich langweilig!!!!
SPOILER!!!!!!!!!!
Aber wie der sein bestes stück abklemmt, ahhhhhhhhhh X-D
/SPOILER!!!!!!!!!
popsi
2005-09-01, 23:35:05
Kenne Magnolia leider nicht, sorry.
@WTC:Als ich ihn das Erste mal gesehen hab dachte ich mir auch dass er bissl langweilig is, aber beim 2.mal musste ich irgendwie nur noch lachen ;)
Ab hier Spoiler!:
Worum geht es in dem Film...es werden 5 einzelne Geschichten erzählt, die aber am Ende alle miteinander zu tun haben, und in jeder dieser Geschichten passiert etwas, nämlich um 11.14 uhr ;)
So fährt z.B. ein Mann Auto und telefoniert dabei, und als er auflegt und unter einer Brücke hindurchfährt, fällt ihm eine Leiche aufs Dach.Daraufhin versucht er dem Polizisten, der vorbeikommt, zu erklären, dass es ein Elch gewesen sei...
Und auch die Leiche hat eben ihre eigene Geschichte usw.Ist einfach mal was anderes find ich!
mfg
popsi
Oliver_G
2005-09-01, 23:37:14
Benutzt doch die Spoiler-Tags :/
FireFrog
2005-09-01, 23:55:28
Einfach genialer Film, lohnt evtl. net fürs Kino, aber echt klasse Film 8/10.
Weil ich so Episoden Filme einfach mag, Pulp Fiction/ Sin City/ 11.14
Super Film !
Ich habe den bereits vor zwei Jahren auf dem Fantasy Filmfest gesehen. Damals hiess es, dass er ein paar Monate später regulär ins Kino kommen sollte. Aber wie es mit kleinen Indieproduktionen so ist, haben die einfach nicht die Kohle solche Sachen schnell ins Kino zu bringen. Und so wurde das Teil immer wieder verschoben, bis ich schon Angst hatte, dass er wahrscheinlich doch nur auf DVD veröffentlicht wird.
Und dann kam die Oscarverleihung 2005 und Hillary Swank gewann eine der begehrten Trophäen. Und da diese auch in 11.14 mitspielt, war es PLÖTZLICH kein Problem mehr den Streifen ins Kino zu bringen. Mit einer Oscar-Gewinnerin im Cast lässt sich eben gut werben. Deswegen ist Hillary Swank auf den grossen Filmpostern gleich dreimal abgebildet, und auch in den Fernseh- und Radiospots heisst es nun "Hillary Swank Hillary Swank Hillary Swank Hillary Swank".
Und das obwohl sie nur eine von ganz vielen Darstellern ist, und es eigentlich gar keine Hauptakteure gibt. Jaja, die Wege des Marketing.
Das macht den Film aber nicht schlechter. Es ist ein richtig netter, fieser, kleiner dreckiger Streifen der viel Spass macht.
Oozaru
2005-09-02, 02:24:05
Hi Leuts,
9,5/10 Punkten
mfg
popsi"Komödie"?!? Der Trailer neulich im Kino machte keinen lustigen Eindruck.
Aber du hast Komödie ja bereits in Anführungsstriche gesetzt. Wieso? http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglygruebel.gif
"Komödie"?!? Der Trailer neulich im Kino machte keinen lustigen Eindruck.
Aber du hast Komödie ja bereits in Anführungsstriche gesetzt. Wieso? http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglygruebel.gif
Der Humor ist sehr schwarz. Wenn man es richtig inszeniert kann man auch sehr schlimme Ereignisse lustig verpacken. Und gelacht hat das Publikum an sehr vielen eigentlich sehr harten Stellen.
betasilie
2005-09-02, 02:42:48
Geiler Film, durchaus unterhaltsam. :up:
alkorithmus
2005-09-02, 02:45:05
Geiler Film, durchaus unterhaltsam. :up:
Du bist ja noch da :biggrin:
OnTopic: Nach diesen Meinungen wird es wohl zeit mal wieder ein wenig Geld zu investieren.
Neue Filme müssen her. :(
FireFrog
2005-09-02, 10:09:09
"Komödie"?!? Der Trailer neulich im Kino machte keinen lustigen Eindruck.
Aber man hat ne menge zu lachen :D
popsi
2005-09-02, 11:17:51
Weil Komödien ja normalerweise nicht oder nicht viel schwarzen Humor beinhalten.In dem Film gibt es eigentlich nur schwarzen Humor, daher die " ".Ich denke man muss ihn ganz gesehen haben, um sich ein richtiges Bild machen zu können.
mfg
popsi
DocEvil
2005-09-10, 23:23:42
Ist zwar eine low-budget-produktion aus dem Jahre 2003, aber ich war trotzdem sehr begeistert. Mal was anders und z.t. echt recht lustig obwohl manche szenen auch ein wenig makaber waren.
Meine wertung: 9/10 punkte
Vielleicht sollte man den Titel hier noch anpassen, richtig schreibt man ja 11:14 / Eleven-Fourteen und damit funzt dann auch die suchfunktion besser.
Würde den Film auch mehr als eine Komödie mit "Schock"momenten einstufen...
Imo aber wirklich sehenswert! Trotz (oder gerade wegen) low budget.
Ach ja warum werben die nicht mit >>Patrick Swayze<<! :biggrin:
5/10 Punkten.
keine 10 weil das Ende einfach "so" war. :/
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.