PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung zum PC?


Flak
2005-09-01, 22:47:55
hi,

ich hab ein S-X640 das passende Datenkabel mit traiber cd, nur bekomm ich einfach keine verbindung zu dem handy per pc.
wenn ichs einstöpsel erkennt er ein neues gerät, findet aber keine traiber auf der cd. auch mit den programmen/traibern auf der siemens homepage hab ich keinen erfolg.

hab zwar keine grossen hoffnungen das mir wer helfen kann aber hat vielleicht doch jemand ne lösung? wäre dankbar für jede idee :)

mfg Flak

RattuS
2005-09-02, 01:53:15
Gibt es dafür nicht dieses Programm "Siemens Data Suite"?
Sonst... Treiber? Ist normalerweise alles im Programm integriert AFAIK...

Flak
2005-09-02, 07:38:40
ja das hab ich gesaugt, aber es findet das handy auch nicht :(

RattuS
2005-09-02, 10:59:54
Hmmm... das Problem hatte ich mit meinem alten S 55 auch mal...
Wie ist der Datenkabel angeschlossen? USB oder am COM ?
Evtl. mal den Schnittplatz wechseln...

Flak
2005-09-02, 17:34:32
isn usb kabel