PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dämmung -> Verschmutzung


Gast
2005-09-02, 02:14:54
Hallo

Wie ist das mit Dämmmatten wenn man die mal monatelang im PC. Ich meine es kommt zwangsweise mit der Zeit Staub in die Kiste. Bekommt man Matten problemlos sauber von dem Staub?

Bodo-Ffo
2005-09-02, 07:31:08
Hallo

Wie ist das mit Dämmmatten wenn man die mal monatelang im PC. Ich meine es kommt zwangsweise mit der Zeit Staub in die Kiste. Bekommt man Matten problemlos sauber von dem Staub?Also meine Matten sind so gut wie nie mit Staub bedeckt, ich sauge die immer mit ein Staubsauger und einer Bürste vorne drauf ab. Mache auch meine Kiste einmal im Monat sauber deswegen habe ich auch so gut wie kein Staub in meinen PC.

MfG
Bodo ;)

I3ioh@zard ³K
2005-09-02, 09:47:54
Genau wenn du das Teil regelmäßig suber machste dann kann garnicht so viel Staub da rein kommen das die Dämmmatten richtig verschmutzen.

Faster
2005-09-02, 16:53:19
also ich hab meine dämmmatten noch nie von staub befreien müssen - wieso sollte da auch staub sien bzw mehr staub sein als auf/an allen anderen bereichen im case?

c147258
2005-09-03, 23:25:06
naja...einfach mit staubsauger drüber..

Identified
2005-09-04, 10:23:40
ich hab hinter allen lüftern staubfilter, da komm kaum noch staub ins case rein^^

und wenn doch mal was drin ist, stell ich den staubsauger auf die niedrigste stufe und mache vorne eine kleine spitze mit ner bürste drauf, dann wird wieder alles blitzblank

Groschi
2005-09-04, 14:49:25
naja deste mehr staub in den matten desto besser die dämmung ;)

*fg*

AlSvartr
2005-09-04, 21:13:56
Ich hab zum Glueck eh kaum Staub im Rechner, weil ich nur den Luefter vom Netzteil drin hab und damit nix, was Staub reinholt ;)

Aber auch bevor das so war, war das mit den Daemmmatten kein Problem :S

KeuLe3
2005-09-05, 13:01:16
die dämmmatten kannste auch prima mit pressluft abpusten, so werden sie sauber wie am ersten tag

I3ioh@zard ³K
2005-09-05, 13:09:36
Pressluft wird wohl der beste Wege sein denke ich mir mal damit bekommt man eig alles sauber.

KeuLe3
2005-09-05, 14:31:30
man muss ja nicht das ganze innenleben mit pressluft reinigen, nicht das einige teile das nicht abkönnen und kaputt gehen