PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Netzteillüfter


Eliminator
2002-06-28, 13:55:48
Ich hab ein Temperaturgesteuertes Netzteil und daher meine Frage.
Kann ich den Lüfter der im Netzteil an so nem Anschluss hängt wegmachen und an einen der Netzteilanschlüsse hinmachen?
Oder startet das Netzteil dann gar nicht mher weil es meint der Lüfter läuft nicht?

Danke

Nordmann
2002-06-28, 14:36:03
Ja das geht. Die Frage ist nur warum ???

Eliminator
2002-06-28, 15:02:39
Damit ich den Netzteillüfter in meine Lüftersteuerung miteinbinden kann.

Nordmann
2002-06-28, 15:15:02
Originally posted by -]Dis|Eliminator[-
Damit ich den Netzteillüfter in meine Lüftersteuerung miteinbinden kann.
Das würde Ich aber nur machen wenn die Luft die aus dem NT kommt gerade mal leicht erwärmt ist. Wenn sie nach kurzer Last schon richtig warm wird dann würde ich den Lüfter so lassen wie er ist.

Eliminator
2002-06-28, 15:17:59
Ist nur Lauwarm. ( Wenn überhaupt )