PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CHROMAGGUS DOWN - FtH


fizzo
2005-09-02, 11:17:43
auf euerem server (http://web4.h60972.serverkompetenz.net/) geht es ja richtig ab :eek:

in anbedracht des ausruestungsvorteils der amerikaner ist diese leistung wohl noch hoeher einzuschaetzen.

auf alle faelle ein dickes gratz an FtH - von einem ally ;)

Gast
2005-09-02, 11:33:47
Ich würde FtH als eine der erfolgreichsten (wenn nicht gar die) Gilden in Europa bezeichnen.

[dzp]Viper
2005-09-02, 12:41:29
FTH ist erfolgreich - ohne frage - aber sie ist auch eine der unfreundlichsten Gilden auf dem Server (imho)

Beispiele können dir sicher genug leute nennen die auf Destromath spielen..

FTH denkt, sie hätte Vorrechte auf dem Server auf große Bosse (Azu und co.).. Und wenn man dann z.b mal Azu legt oder gerade dabei ist, dann darf man sich viele lustige Sachen anhören von denen. Auch ist es schon oft vorgekommen, dass sie versucht haben die Aggro vom MT zu ziehen damit die Gruppe die gerade Azu macht wiped und ihn dadurch verliert.. (auch beim letzten Azu kill von Uns haben sie das versucht...)

Annator
2005-09-02, 13:31:01
Zurückzuführen ist es das 90% der Spieler von FTH sehr stark und sehr gut CS gespielt haben. Man hat dadurch ein anderes Community empfinden. Daher kommt aber auch der Ehrgeiz was zu schaffen.

Die meiste Unfreundlichkeit gegenüber FTH besteht aber weil viele einfach neidisch sind. Das ist so und da kann mir auch keiner was anderes erzählen. Der größte Teil ist einfach beleidigt weil sie weiter kommen als man selber. :)

[dzp]Viper
2005-09-02, 13:48:22
Die meiste Unfreundlichkeit gegenüber FTH besteht aber weil viele einfach neidisch sind. Das ist so und da kann mir auch keiner was anderes erzählen. Der größte Teil ist einfach beleidigt weil sie weiter kommen als man selber. :)

Wenn man von denen während des Azu kills beleidigt wird und die versuchen die Aggro von unserem MT wegzuziehen, dann hat das nichts mehr mit "neidisch" zu tun...

Und das sind nicht die einzigsten Zwischenfälle...

Katano
2005-09-02, 13:55:58
wow, das ist harter tobak...
und ich dachte auf unserem server gehts schon ruppig zu bei den outdoor bossen...

Annator
2005-09-02, 13:56:10
Viper']Wenn man von denen während des Azu kills beleidigt wird und die versuchen die Aggro von unserem MT wegzuziehen, dann hat das nichts mehr mit "neidisch" zu tun...

Und das sind nicht die einzigsten Zwischenfälle...


Ja ich weiß das hat nichts mit neidisch zu tun. Sind aber nicht alle von denen die so denken.

Exxtreme
2005-09-02, 13:57:07
Viper']Wenn man von denen während des Azu kills beleidigt wird und die versuchen die Aggro von unserem MT wegzuziehen, dann hat das nichts mehr mit "neidisch" zu tun...

Und das sind nicht die einzigsten Zwischenfälle...
LOL, bei euch auf Destromath scheinen sich die Assis ja richtig zu versammeln. Im offiziellen WoW-Forum gibt's ja schon Threads über absichtliche Grayganking-Aktionen weil einige pseudo-elitäre Möchtegerns anscheinend der Meinung sind, daß die Lows sog. Winning-Team-Joiner sind. Also welchen Wahn muss man denn verfallen sein um sowas zu glauben, daß Leute auf einem überfüllten Server anfangen nur um einer pseudo-elitären Gilde joinen zu können? Ich habe zuerst gar nicht gewusst ob ich lachen oder weinen soll als ich das las. ;D

Zum Glück bin ich weg von dort.

[dzp]Viper
2005-09-02, 14:03:20
Ja ich weiß das hat nichts mit neidisch zu tun. Sind aber nicht alle von denen die so denken.

sicher sind das nicht alle - aber scheinbar doch so viele, dass sich sowas häuft und sich auch nicht bessert...

[dzp]Viper
2005-09-02, 14:04:03
LOL, bei euch auf Destromath scheinen sich die Assis ja richtig zu versammeln. Im offiziellen WoW-Forum gibt's ja schon Threads über absichtliche Grayganking-Aktionen weil einige pseudo-elitäre Möchtegerns anscheinend der Meinung sind, daß die Lows sog. Winning-Team-Joiner sind. Also welchen Wahn muss man denn verfallen sein um sowas zu glauben, daß Leute auf einem überfüllten Server anfangen nur um einer pseudo-elitären Gilde joinen zu können? Ich habe zuerst gar nicht gewusst ob ich lachen oder weinen soll als ich das las. ;D

Zum Glück bin ich weg von dort.


überall gibts schwarze Schafe ;(

Gast
2005-09-02, 14:15:37
Viper']...FTH denkt, sie hätte Vorrechte auf dem Server auf große Bosse (Azu und co.).. Und wenn man dann z.b mal Azu legt oder gerade dabei ist, dann darf man sich viele lustige Sachen anhören von denen. Auch ist es schon oft vorgekommen, dass sie versucht haben die Aggro vom MT zu ziehen damit die Gruppe die gerade Azu macht wiped und ihn dadurch verliert.. (auch beim letzten Azu kill von Uns haben sie das versucht...)
Da für Azu die gleichen Regeln wie für Kazzak gelten sollten einfach einen GM antickern. Wo ist das Prob?

Exxtreme
2005-09-02, 14:16:46
Viper']überall gibts schwarze Schafe ;(
Jo. Ich schreibe ja nicht, daß alle dort so sind. Übrigens, hier der Thread:
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-realm-destromath-de&t=3167&p=1&tmp=1#post3167

Annator
2005-09-02, 14:21:18
Die allgemeine Umgangsart im Forum ist auch nicht die Beste. Egal was man schriebt es gibt erstmal 5 Posts die den Threadstartet irgendwie beleidigen oder einfach nur witze drüber machen. Die Mods aus dem 3dc hätten da ein wahres Vergnügen Punkte zu vergeben. :)

Konami
2005-09-02, 16:16:32
FtH ist 'ne Assigilde. ;(
Erfolgreich sind sie, ohne Frage, aber auch sowas von eingebildet und arrogant ... Wobei man halt nur von wenigen was hört. Vielleicht geht's bei denen ja intern etwas netter zu, aber nach außen hin sind diejenigen, die sich mal zu Wort melden, großteils Idioten.

Gast
2005-09-02, 16:22:55
FtH ist 'ne Assigilde. ;(
Erfolgreich sind sie, ohne Frage, aber auch sowas von eingebildet und arrogant ... Wobei man halt nur von wenigen was hört. Vielleicht geht's bei denen ja intern etwas netter zu, aber nach außen hin sind diejenigen, die sich mal zu Wort melden, großteils Idioten.
Zurückzuführen ist es das 90% der Spieler von FTH sehr stark und sehr gut CS gespielt haben....
Wieso wunder ich mich nicht, daß das eingebildete Idioten sind... :)

Uni
2005-09-02, 17:12:47
wieder ma ein beiweis, dass der endgame content in wow zwar gut gemeint is, aber voll in die hose geht.
ich hab nen lvl58 schurken, den ich aber nich weiter zock, da ich auf sowas keinen bock hab.

Kamikaze
2005-09-02, 17:22:42
Also welchen Wahn muss man denn verfallen sein um sowas zu glauben, daß Leute auf einem überfüllten Server anfangen nur um einer pseudo-elitären Gilde joinen zu können?

es gibt genug, die genau das wollen und deswegen auf destro anfangen und das ist fakt!

wenn ich nichts von dem server und den leuten darauf weiss, würd ich lieber nichts dazu sagen...

smallB
2005-09-02, 17:53:58
FTH ist erfolgreich - ohne frage - aber sie ist auch eine der unfreundlichsten Gilden auf dem Server (imho)
/sign

Der Erfolg ist einigen bei FtH leider zu Kopf gestiegen, leider.

Tesseract
2005-09-02, 18:03:46
Viper']FTH ist erfolgreich - ohne frage - aber sie ist auch eine der unfreundlichsten Gilden auf dem Server (imho)

fth hat eine großen anteil an idioten, aber den "alten kern" (von dem ich die viele schon recht lange kenne) finde ich im großen und ganzen ziemlich ok.
die arganten idioten sind meistens die, die irgendwie reingerutscht sind und sich jetzt total zu unrecht irrsinnig toll vorkommen.

wir haben bei uns genauso leute, bei denen ich mir nahezu täglich nur noch "WTF" denke. gibts überall.

Da für Azu die gleichen Regeln wie für Kazzak gelten sollten einfach einen GM antickern. Wo ist das Prob?

das problem ist, dass der GM sich dann ca. 3 tage später mit einer variation dieser antwort meldet:

"besteht das problem weiterhin?"
"hm... naja..."
"ich wünsche dir weiterhin viel spaß in der world of warcraft."
end of discussion.

es gibt genug, die genau das wollen und deswegen auf destro anfangen und das ist fakt!

ich versuche mal wiederzugeben, was ich vor einiger zeit angewhispert wurde:
fremder: hi, hier am server sollen doch viele gute gilden sein. welche sind das?
me: die aktivsten sind fth und oe/tiara und dann gibts noch einige andere die man durchaus als gut bezeichnen kann. warum?
fremder: auf meinem alten server gibt es nicht genug leute um irgendwas zu machen
fremder: jetzt zieh ich hier in 2 wochen einen char auf 60.
me: such dir lieber einen weniger überfüllten server, in diese gilden wirst du sowieso nicht reinkommen wenn du jetzt anfängst.
fremder: ich spiel den jetzt auf 60 und dann wird mich schon irgendjemand nehmen.
me: wenn du meinst o_O

P2oldi
2005-09-02, 19:12:19
also alle Leute von FtH mit denen ich bisher irgendwas zu tun hatte, waren eigentlich immer nett, und keine Assis... abe rwie gesagt, schwarze Schafe gibts überall.

Und zu den WTJs... wenn das grayganking net hilft, und sie mit 60 dann merken, daß sie in keine der großen / guten Gilden kommen, haben sie bis dahin wenigstens den Server verstopft und ne Menge Zeit verschwendet :D