PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-Lan auf 108Mbit....


SKYNET
2005-09-02, 11:40:07
moin, habe nen netgear WGT624 w-lan router, der läuft nur auf 54Mbit derzeit, meine beiden rechner und das laptop sind allerdings auch 108Mbit fähig, und der router auch, aber immer wenn ich das auf 108Mbit umstellen will, geht garnix mehr... ;(


hat da wer lösungsvorschläge?

ich danke!

blackbox
2005-09-02, 11:50:05
moin, habe nen netgear WGT624 w-lan router, der läuft nur auf 54Mbit derzeit, meine beiden rechner und das laptop sind allerdings auch 108Mbit fähig, und der router auch, aber immer wenn ich das auf 108Mbit umstellen will, geht garnix mehr... ;(


hat da wer lösungsvorschläge?

ich danke!

Funktioniert meistens nur, wenn alles vom selben Hersteller ist.

SKYNET
2005-09-02, 11:52:09
na toll.... im laptop wohl eher unwahrscheinlich, in den rechner ist jeweils ne w-lan karte von gigabyte...

ich könnte kotzen! :mad:

aber danke für die fixe antwort! =)

warper
2005-09-02, 14:21:17
Das ist halt das Problem bei den Herstellern, die sich nicht an die verabschiedeten Standards halten, da kocht jeder sein eigenes Süppchen.