PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nighlife Frankfurt, wo gibts Infos


Gast
2005-09-02, 11:49:14
Hallo,
wo finde ich ein paar brauchbare Infos rund um ein paar Clubs in die man gehen kann? Wir wollen aus gehen ohne das wir uns den ganzen Abend anbrüllen müssen, also eher sowas wie Afterworks usw.
Was sind brauchbare Clubs bzw welche Pages sollten wir ansurfen um mal zu schauen?

alkorithmus
2005-09-02, 12:45:02
Wir haben in Deutschland nicht nur ein Frankfurt ;(

Gast
2005-09-02, 12:50:05
EfEfEm ;) FFM meinte ich.
Planetradio kenn ich, da gibts ja Infos. Aber da muß doch noch mehr sein?
Musik sollte elektronisch, also House etc sein, prinzipielle egal nur bitte keinen Rap oder so nen Unsinn.

radi
2005-09-02, 12:53:57
geh mal ins Cocun oder so, soll ziemlich geil und edel sein. allerdings auch recht teuer dafür legen wohl ziemlich bekannte DJs da auf

Oliver_G
2005-09-02, 12:55:47
Wie wärs mit:
http://www.frankfurteins.de