PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F] bzgl. Marktplatz


pipescreen
2005-09-02, 13:10:06
hi forum-members,
eure seite besuche ich schon seit längerem und erfreue mich immer wieder über die detaillierten artikel und dessen oft erstaunlichen fakten.

der grund weshalb ich mich im forum anmelde ist jedoch weniger erfreulich,
meine langjährige beziehung wurde beendet und zugleich habe ich keine berechtigung mehr ihren rechner zu sehen.. :(
über meine ex bin ich hineweg was mir aber zur zeit schwerer fällt ist das warten auf das aufsführen sämmtlicher prozesse meines celeron 633 mhz rechners :uexplode:

deshalb würde ich gerne den marktplatz-thread ins auge fassen wollen, weis aber leider nicht wieviele postings ich brauche um dies tun zu können?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und habt vielleicht noch was günstiges an hardware abzugeben.

schöne grüße und weiter so!

pipescreen

eXodia
2005-09-02, 13:13:48
60, steht auch in den Regeln... :naughty:

GrUß

Schroeder
2005-09-02, 13:13:52
Quote aus den Marktplatzregeln:
...Es können nur registrierte Mitglieder mit mindestens 60 Beiträgen und 30 Tagen Mitgliedsdauer im Marktplatz posten...

Damit wäre das Thema doch geklärt oder?

Gast
2005-09-02, 14:31:05
hi, ja damit wäre das thema geklärt.. danke für den hinweis

Faster
2005-09-02, 16:56:13
hi, ja damit wäre das thema geklärt.. danke für den hinweis
wenn du weiter als gast postest werdens nie 60! ;)

@topic:
die suchfunktion hätte sich auch zahlreiche threads dazu ausgespuckt! ;)

pipescreen
2005-09-02, 18:20:28
ja das mit dem gastpost hat mich auch geärgert..

finde eure regeln im moment nicht so prickelnd, kann sie aber nachvollziehen.
ich freue mich schon darauf, in einem monat und nach 60 posts, die möglichkeit zu haben mir nenn rechner gebraucht zu kaufen.

gruß, pipe

c147258
2005-09-06, 12:58:53
Hallo

hab nun schon 60 Posts...und nicht mal gespammt :D

Nun die Frage: wo sieht man seit wann man angemeldet ist?
EDIT:.sry..habs schon !!!!


Aber MarketPlatz ist noch immer nicht freigeschalten :(....

Danke

Schroeder
2005-09-06, 13:02:07
Hallo

hab nun schon 60 Posts...und nicht mal gespammt :D

Nun die Frage: wo sieht man seit wann man angemeldet ist?
EDIT:.sry..habs schon !!!!


Aber MarketPlatz ist noch immer nicht freigeschalten :(....

Danke
Das Freischalten wird AFAIK "manuell" gemacht, in etwa einmal pro Tag, daher einfach etwas Geduld haben, bis sich Sephi, CapM oder der zuständige "Forumsmitarbeiter" darumkümmert.

c147258
2005-09-06, 13:05:10
Aso...

Hurra DANKE ! ;D

Gast
2005-09-06, 13:05:25
Das Freischalten wird AFAIK "manuell" gemacht, in etwa einmal pro Tag, daher einfach etwas Geduld haben, bis sich Sephi, CapM oder der zuständige "Forumsmitarbeiter" darumkümmert.
Ich dachte immer das macht ein Cronjob alle paar Stunden?

Schroeder
2005-09-06, 13:24:19
Ich dachte immer das macht ein Cronjob alle paar Stunden?
Das kann natürlich auch sein, ich hab ja keinen Anspruch auf Unfehlbarkeit erhoben, ich meine eben so etwas gelesen zu haben. Aber du kannst natürlich Recht haben.

Stossrichtung der Diskussion ist ja nun, unabhängig wie es erreicht wird, c147258 sollte etwas Geduld haben, er wird schon noch freigeschalten. :)

flatbrain@work
2005-09-06, 13:26:55
Ich dachte immer das macht ein Cronjob alle paar Stunden?

Ist auch so, aber in der Regel und im Sinne der Performance des Servers werden diese einaml am Tag, vermutlich nachts, ausgeführt. Einfach noch etwas gedulden, dann wird das auch was mit dem Marktplatz ;) !

Faster
2005-09-06, 16:19:59
Ist auch so, aber in der Regel und im Sinne der Performance des Servers werden diese einaml am Tag, vermutlich nachts, ausgeführt. Einfach noch etwas gedulden, dann wird das auch was mit dem Marktplatz ;) !
so hab ich das auch in erinnerung...

Sephiroth
2005-09-06, 16:22:23
Ich dachte immer das macht ein Cronjob alle paar Stunden?
stündlich

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?announcementid=9
Darüberhinaus werden die Kriterien nur einmal pro Stunde überprüft, also fragt bitte erst nach, wenn nach einem tag oder 2 Stunden immernoch kein Zugriff auf den Rest vom Marktplatz möglich ist.