PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nefarius Try


Annator
2005-09-02, 13:38:06
LINK (http://files.filefront.com/Nefariuswmv/;4084269;;/fileinfo.html)

Sehr nice. Ich hab keine Ahnung wie man den jemals besiegen soll. :) Das ist ja das totale Durcheinander und die ganzen Adds sind ja der Horror.

Konami
2005-09-02, 16:37:24
Krank. X-D
Da braucht man entweder massenhaft Warlocks zum Dauerfearen und Druiden zum Sleepen oder Tanks ... Wobei man die Adds wahrscheinlich down haben muss, damit Nefarius kommt, also ist sehr viel Ausdauer und Organisation gefragt ... Und bei dem Video hat man Nefarius selbst ja noch gar nicht gesehen, der wird wahrscheinlich nochmal deutlich härter sein.

Annator
2005-09-02, 17:21:03
Tja man kann jeden Boss besiegen mit der richtigen Klasse. :)
Ich sag mal 35 Warlocks 4 Priester und 1 Krieger vielleicht dann ist der down. :)

Kamikaze
2005-09-02, 17:26:30
bei raganros hat man auch am anfang gedacht, wie soll man das schaffen? - bei razorgore das selbe und bei nefarius wirds am ende (4-8 wochen) genauso sein... ;)

Tesseract
2005-09-02, 17:54:08
Tja man kann jeden Boss besiegen mit der richtigen Klasse. :)

man kann auch jeden encounter mit einer normalen mischgruppe schaffen, dafür sind die ausgelegt.

Quantar
2005-09-02, 18:08:15
is nefa eigentlich der letzte boss in bwl?

Tesseract
2005-09-02, 18:13:38
is nefa eigentlich der letzte boss in bwl?

ja.

Börk
2005-09-02, 18:20:43
Eben, also die ersten Videos von Razorgore sahen ähnlich chaotisch aus.
Und ich muss sagen sehr organisiert sieht mir die Gilde da nicht aus, sicherlich ist es recht heftig (was es auch sein soll) aber unschaffbar denke ich nicht...

Gruß,
Nachtmahr

Exxtreme
2005-09-02, 18:51:53
Man wird heftigst Crowd Control anwenden müssen. Ansonsten überennen die Gegner die Gruppe einfach. Die Magier könnten ihre komische Eiswelle einsetzen, die Priester und Hexer Fear, dazu Sheep ... wenn die Gegner überhaupt sheepbar sind etc.

Supernatural
2005-09-02, 19:01:09
Der wird schaffbar sein, wie jeder andere Boss, von dem behauptet wurde, dass er unmöglich sei. Es wird vielleicht länger dauern als bei Ragnaros, aber jeder unvorbereitete Fight sieht in etwa so aus, wie auf dem Video (könnte genauso gut Drakkisath sein).

Man wird sich in den Fight einlernen, eine grobe Taktik erstellen und dann eine lange Zeit feintunen, bis es irgendwann klappt und ebenso wird irgendwann jede Gilde, die auch Ragnaros besiegen kann, Nefarius besiegen können.

Imo alles ne Frage von Geduld und Durchhaltevermögen.

Tesseract
2005-09-02, 19:12:16
Der wird schaffbar sein, wie jeder andere Boss, von dem behauptet wurde, dass er unmöglich sei.

ragnaros war unschaffbar bis blizzard ihn generft hat. ab dem zeitpunkt haben dann die gilden begonnen ihn zu schaffen.
bei nefarian könnte es ähnlichs ein. die idee, von oben her zu optimieren bis er schaffbar wird finde ich bei so einem boss besser als irgendwas zu übersehen und plötzlich exploiten sich alle irgendwie durch.

Quantar
2005-09-02, 19:19:08
ja.

oh, dann wird einigen ja bald wieder mächtig langweilig werden :biggrin:
Da wäre es mir nur recht, wenn man 2-3 monate braucht um ihn zu legen.
was kommt wohl danach? BWL mit 30? MC mit 20? Strath solo?

Supernatural
2005-09-02, 19:27:43
@ Quantar: das ist das grösste Problem. 2 Raidtage in der woche (maximal 3), einige machen PvP, diejenigen, die kein PvP mögen (Battlegrounds...tz), können sich nur langweilen und auf den nächsten Raidtag warten.

Wenn mir mein Char bzw. die Gilde nicht so "ans Herz" gewachsen wären...

Aber mal sehen, was noch kommt bzw. das Addon abwarten.

Kamikaze
2005-09-02, 19:52:04
@ Quantar: das ist das grösste Problem. 2 Raidtage in der woche (maximal 3), einige machen PvP, diejenigen, die kein PvP mögen (Battlegrounds...tz), können sich nur langweilen und auf den nächsten Raidtag warten.


und dann gibts eben noch die sehr grosse gruppe, die nicht mehr als an ein paar wenige abende pro woche zeit hat und deswegen mit 2 raidinstanzen voll ausgelastet ist... ;)

.Quantar
2005-09-02, 21:00:13
naja, ich wünschte ich hätte auch ein etwas "aktraktiveres" wow dasein. ich bin in einer kleinen aber sehr familieren gilde die ich auch nicht verlassen will. Da steh ich nun. zwar recht viele 60er, aber ich setze mich noch am ehesten fürden endgame content ein. so suchten wir ne ally gilde, 1 mal in mc gewesen, jetzt haben sich welche verkracht. jo, da sitz ich hier, hab meinen gut ausgestatteten priester, behersche meinen char imo sehr gut,kenne MC in ther theorie in und auswendig, kenne thotbott und co in und auswendig, überlege mir zu diesem und jenem taktiken, will mal richtihe herausforderungen haben(suche 14 priester für ubrs run ^^) und versuche wenigstens mal magma zu sehen. ja richtig, ich habe 50 days played und das höchste der gefühle war mal in einer chaos random group luci zu legen, das wars aber auch schon. von daher kann ich manche verstehen,die sich einer großen gilde anschließen. aber das gelbe vom ei ist es für mich dennoch nicht und ich hoffe auf bessere zeiten.