PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blitzkrieg 2 Demo *Link Inside*


dogmeat
2005-09-02, 15:06:01
Saug (http://www.fileplanet.com/156465/150000/fileinfo/Blitzkrieg-2-Demo-%5BSingle-Player%5D)
Ca 270 MB groß. Demo hat jeweils 1 Mission aus der Deutschen, Soviet & USA Kampagne.

msilver
2005-09-14, 23:11:56
kurios, scheint keiner die demo gezockt zu haben? naja, jedenfalls ist heute das vollspiel wohl gold gegangen.

mfg
msilver

dogmeat
2005-09-14, 23:26:23
Wird aber eher ein Scheissspiel. In der Demo kannst du praktisch durch die ganze Map rushen. Nix da mit vorsichtigen vorantasten der Vorgänger.

msilver
2005-09-14, 23:39:06
ja habe ich eben gemerkt. habe einfach immer wieder einheiten ran geholt und alles platt gemacht. ich würde mir mal gerne nen 2wk rts geben, wo ich auch aufbauen kann.

mfg
msilver

Shaft
2005-09-14, 23:45:11
Naja, der einser wahr schon nicht berauschend, der MP war ne Katastrophe. Und nach dem CDV Sudden Strike so fallen lassen hat samt Patchs, Mods (darunter sehr gute Mods) und Community kommt mir kein Spiel so schnell von denen auf die Platte. Sowas von einen Sauladen, SS`ler wissen was gemeint ist und wer die Beziehungen zwischen CDV und Fireglow verfolgt hat und daraufhin das traurige Ende. :mad:

Mal schauen was aus SS3 wird, aber von BK2 erhoffen ich mir nicht viel. Trotzdem werd ich mal reinschnuppern in die Demo.

bleipumpe
2005-09-15, 08:16:05
Wird aber eher ein Scheissspiel. In der Demo kannst du praktisch durch die ganze Map rushen. Nix da mit vorsichtigen vorantasten der Vorgänger.

Hi,
genau das habe ich nach einigen Minuten auch festgestellt. Null Taktik, einfach hau drauf und für meinen Geschmack ist die Performance für das Gebotene zu schlecht. Zudem ist das Spiel ist meiner Meinung nach zu actionlastig geworden. Da bleibe ich doch lieben bei BK1 und dem CloseCombat-Mod.

mfg b.

dogmeat
2005-09-15, 15:13:20
Hi,
genau das habe ich nach einigen Minuten auch festgestellt. Null Taktik, einfach hau drauf und für meinen Geschmack ist die Performance für das Gebotene zu schlecht. Zudem ist das Spiel ist meiner Meinung nach zu actionlastig geworden. Da bleibe ich doch lieben bei BK1 und dem CloseCombat-Mod.

mfg b.
Ich glaube dahinter steckte mal wieder Gevater Geldgier. Ich denk mal die haben gesehen, dass Teil 1 sich nur bei Profis gut verkauft hat und wollten ein Spiel mehr am Mainstream haben. Verkauft sich so besser und auf die Hardcore RTSler scheissen die da die eh nicht genug sind um gute Verkaufszahlen zu bringen. :(