PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alten Wasserkühler aus Kupfer vom Flohmarkt erworben, wo Einlass und Auslass?


Dark_angel
2005-09-02, 15:23:39
Hallo,
ich hab einen Alten Wasserkühler aus Kupfer vom Flohmarkt erworben:D ja vom Flohmarkt ;D 6Euros.

Er ist 50X50X20mm und ist komplett aus einem Block gefertigt worden, nun hat man in den Block 9mm Borungen gebohrt 4 Stück in der front 1 Seitlich (Durchgebohrt) und eins Hinten nicht ganz Durchgebohrt. Habe leider keine Kamera zur hand.

Nun müsste ich wissen wo bei dem kühler der Einlass und der Auslas ist oder ist das Prinzipiell egal?

PS: Sauber und dicht hab ich ihn schon bekommen.

mofhou
2005-09-02, 15:49:08
Hallo,
ich hab einen Alten Wasserkühler aus Kupfer vom Flohmarkt erworben:D ja vom Flohmarkt ;D 6Euros.

Er ist 50X50X20mm und ist komplett aus einem Block gefertigt worden, nun hat man in den Block 9mm Borungen gebohrt 4 Stück in der front 1 Seitlich (Durchgebohrt) und eins Hinten nicht ganz Durchgebohrt. Habe leider keine Kamera zur hand.

Nun müsste ich wissen wo bei dem kühler der Einlass und der Auslas ist oder ist das Prinzipiell egal?

PS: Sauber und dicht hab ich ihn schon bekommen.
Hört sich nach einem Kanalkühler an, da ist es egal, wie du ihn anschließt.
Aber mach mal ein Pic...

Dark_angel
2005-09-02, 16:01:53
Würde doch gerne Bilder machen, nur hat meine Freundin die Kamera mit.
Wie gesagt er ist aus einem Stück und die Borungen sind wieder geschlossen worden.

Hast du nicht mal eine Seite wo Alte Selber gebaute Kühler zu sehen sind, dann könnt ich dir sagen wie er ungefähr aussieht.

Blaze
2005-09-02, 16:07:44
Würde doch gerne Bilder machen, nur hat meine Freundin die Kamera mit.
Wie gesagt er ist aus einem Stück und die Borungen sind wieder geschlossen worden.

Hast du nicht mal eine Seite wo Alte Selber gebaute Kühler zu sehen sind, dann könnt ich dir sagen wie er ungefähr aussieht.

Nimm MS Paint und mal uns was :ugly:

Dark_angel
2005-09-02, 16:17:30
Nimm MS Paint und mal uns was :ugly:



Nicht Lachen.
die untere Bohrung ist durchgebohrt, die anderen nicht.(Seitlich gesehen die erste)

mofhou
2005-09-02, 17:36:50
Es ist egal, wie du ihn anschließst..