PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Intelli-Maus-Treiber 5.2


333fps
2005-09-02, 16:31:24
Bevor ich von meinem 4.12er Treiber auf die aktuelle 5.2er Version umsteige, möchte ich mal fragen, ob es mit diesem Treiber ebenfalls möglich ist, "Programmspezifische Einstellungen" zu verwenden.

Genauer gesagt, ermöglicht diese Option z. Bsp. speziell für ein bel. Programm bestimmte Keys auf eine Maustaste zu legen - dessen "Gültigkeit" sich dann eben nur auf dieses Programm erstreckt. IIRC wurde dieses Feature doch ab der 4.12 Version gestrichen.., weiß das jemand?

(del)
2005-09-02, 21:38:32
Ich kann dich beruhigen.

In meinem Maus-Applet (MS IntelliPoint 5.2) kann ich die programmspezifischen Einstellungen aktivieren und auch bestimmte Tasten nur für dieses betreffende Programm konfigurieren.

Aktiviert habe ich das Feature aber nicht. Von daher möchte ich nicht urteilen ob das funktioniert. Sollte aber problemlos...

Gast
2005-09-02, 23:24:39
Das hat zwar nichts direkt mit der Frage zu tun, aber sicherheitshalber ein Hinweis:
Mit dem 4.12 kann man Esc und Space auf die Tasten legen; das geht mit dem 5.x nicht mehr (jedenfalls nicht beides). Für mich war bereits das so wichtig, dass ich zum 4.12 zurückgewechselt habe.

333fps
2005-09-03, 08:46:03
Vorweg danke für die Antworten.

@Gast

ESC könnte ich ja verschmerzen, aber SPACE wäre in manchen Anwendungen schon nützlich, obwohl ich probier den 5.2er jetzt einfach mal..

PS1.: Am wichtigsten ist mir der key 'N' den ich auf die Daumentaste legen will ;)
Btw.: Wer einen schnellen Direktlink zu den MS-Treibern sucht, hier ist er:
http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?productID=B4FA52ED-793D-433F-8D66-FE50FA55C8A2&freetext=&DisplayLang=de