PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen spontan Marathon mitlaufen?


Kenny1702
2005-09-02, 18:10:12
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, laufe ich am 30.10 den Messe Marathon Frankfurt mit.
Jetzt habe ich erfahren, daß morgen in Wetzlar ein Marathon stattfindet und überlege, mich einfach morgen mittag noch nachzumelden. Nur konnte ich die letzten 3 Wochen nicht trainieren, da ich wandern und mit dem Kanu unterwegs war.
Den Halbmarathon mitlaufen wäre absolut kein Problem, nur bin ich eine längere Strecke noch nicht gelaufen. Z.Z. fühle ich mich sehr fit. Persönlich sehe ich den Marathon eher als Belastungstest für Oktober.
Also trotz Trainingsmangel morgen Marathon?

The Heel
2005-09-02, 18:45:49
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, laufe ich am 30.10 den Messe Marathon Frankfurt mit.
Jetzt habe ich erfahren, daß morgen in Wetzlar ein Marathon stattfindet und überlege, mich einfach morgen mittag noch nachzumelden. Nur konnte ich die letzten 3 Wochen nicht trainieren, da ich wandern und mit dem Kanu unterwegs war.
Den Halbmarathon mitlaufen wäre absolut kein Problem, nur bin ich eine längere Strecke noch nicht gelaufen. Z.Z. fühle ich mich sehr fit. Persönlich sehe ich den Marathon eher als Belastungstest für Oktober.
Also trotz Trainingsmangel morgen Marathon?
Jo wieso nicht, ist doch ein guter Leistungstest. Ich würd aber nicht vollgas geben und zur not auch schon früher aussteigen.

Kenny1702
2005-09-03, 20:36:29
So bin mitgelaufen, etwa 5:15, ich konnte locker noch danach zum Auto gehen und selbst nach Hause fahren.
Nur meine Muskeln waren etwas verhärtet und meine Sohlen haben sich gegen Ende gemeldet, aber sonst war es keine Anstrengung. Und das bei 27°C, wobei wir natürlich viel in der Sonne gelaufen sind. Ich bin echt zufrieden, auch wenn ich zwischenzeitlich keine Lust mehr hatte.

Jetzt bin ich hungrig und müde, Pizzaservice kommt hoffentlich bald.

WTC
2005-09-03, 21:31:14
5:15? was soll das heißen? Wievielter bist denn geworden?

Kenny1702
2005-09-03, 21:44:59
5:15? was soll das heißen? Wievielter bist denn geworden?
5h 15 min... viele sind den Marathon nicht gelaufen, höchstens 200 sind mitgelaufen. Es kann sein, daß ich Letzter bin, es waren zwar noch 3 hinter mir (die nicht aufgegeben hatten), aber ich weiß nicht, ob die rechtzeitig ins Ziel gekommen sind.

Immerhin weiß ich jetzt, wie sich etwa 42km in den Beinen anfühlen.

Gast
2005-09-05, 17:05:11
Qu'avait-il gagné à ce déplacement ? Qu'avait-il rapporté de ce voyage ?
Rien, dira-t-on ? Rien, soit, si ce n'est une charmante femme, qui -- quelque invraisemblable que cela puisse paraître -- le rendit le plus heureux des hommes !
En vérité, ne ferait-on pas, pour moins que cela, le Tour du Monde ?

was möchtest du damit sagen?