PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnte diese Methode klappen?


Micron
2002-06-28, 14:51:45
Hi Leute ,

es gibt ein Mädchen in meinem Ort die ich total süß finde. Aber ich weis nicht wie ich sie ansprechen soll. Ich hatte mal ihre Handynummer aber die geht nicht mehr . Sie hat wohl eine neue. Ich habe auch ihr Home Nummer aber da anrufen getraue ich mich nicht so recht. Ausserdem hat sie "noch" einen Freund. Da dachte ich mir ich schicke ihr eine Rote Rose mit einem kleinen Schild drauf wo meine Handynummer steht und mein Name. Meint ihr das kommt gut bei ihr an?

WBM
2002-06-28, 14:57:36
Hmpf, bin bei sowas immer sehr skeptisch, vor allem da du rein gar nichts mit ihr zu Tun hast! Hast du absolut keine Möglichkeit sie per Kollegen oder sowas vorgestellt zu bekommen?

Grade wenn sie noch nen Freund hat ist diese Aktion sehr übel, da die Rose wahrscheinlich wenn der Freund ihr wichtig ist, als erstes in den Mülleimer wandert.

Pax
2002-06-28, 14:59:48
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Wenn sie einen Freund hat, hat sie es nicht nötig, dir hinterher zu laufen und dich anzurufen.
Ich glaub sowieso, dass du nur eine Chance hast, wenn es sowieso zwischen ihr und dem Freund nicht mehr klappt.
Dann ist es aber auch gefährlich, weil du nur "Lückenbüsser":( sein könntest.
Vielleicht könntest du die Situation ein bischen genauer darstellen, wäre hilfreich, eine Möglichkeit zu finden, wie du an sie rankommst.

P.S.: Ich glaub, wenn du ihren Freund zusammen fallen lässt:punch:, steht die da nicht so wirklich drauf.

monstar-x
2002-06-28, 15:41:36
Nimm alles nur keine Rosen,immer Rosen das ist doch so einfallslos.

jeder depp verschickt Rosen "willst doch sicher nicht dazugehören"

greetz

Micron
2002-06-28, 16:00:56
Naja ich kenne sie ja aber nur etwas. Mein bester Freund wollte damals was von ihr. Und sie hat mir dann immer SMS geschrieben das er scheiße aussieht und so weiter. Ihr Freund ist ein richtiger Hängie. Ausserdem scheint sie nicht so sonderlich glücklich zu sein. Den immer wenn ich mit meinem besten Freund an ihr vorbei laufe. Guckt sie uns (jetzt ist die frage ihn oder mich) ständig an. Und das sind nicht nur kurze Blicke sondern sie guckt so lange bis wir weg sind oder wenn einer zurück guckt. SO ich hoffe das hilft euch etwas

Redhead
2002-06-28, 16:07:37
fang' am besten einfach mal ein Gespräch mit ihr an... über irgendwas( Nicht übers Wetter!!!!) Dagegen sollte eigentlich auch ihr Freund nix haben (was ist eigentlich ein Hängie?) Und auf die Weise lernt ihr euch dann besser kennen und vielleicht findet sie dich ja auch nett! Auf jeden Fall bringt hinterherstarren meistens null!

monstar-x
2002-06-28, 17:03:24
Originally posted by Redhead
fang' am besten einfach mal ein Gespräch mit ihr an... über irgendwas( Nicht übers Wetter!!!!) Dagegen sollte eigentlich auch ihr Freund nix haben (was ist eigentlich ein Hängie?) Und auf die Weise lernt ihr euch dann besser kennen und vielleicht findet sie dich ja auch nett! Auf jeden Fall bringt hinterherstarren meistens null!

HaHa ? ehm wenn meine Freundin auf der Strasse angelabbert wird,werde ich schon ziemlich stinkig.Keine so gute idde.

Da du mal ihrere Handy nummer hattest,frag sie doch einfach wenn ihr freund mal nicht dabei ist ob die neue nummer nochmal bekommen könntest.Dann kommt ihr sowieso ins gespräch.

Wenn sie schon arbeitet schick ihr die blumen "macht immer einen guten eindruck" an Ihre arbeitsstelle.

Aber ratschläge sind immer schwer zu geben den es kommt immer sehr stark auf die Situation an.

VIEL GLÜCK!!!

greetz

Amarok
2002-06-28, 18:22:13
Originally posted by monstar-x


HaHa ? ehm wenn meine Freundin auf der Strasse angelabbert wird,werde ich schon ziemlich stinkig.Keine so gute idde.

Wieso eigentlich? Bist du dir nicht "sicher"?

Und Blacky:

Schwierige Situation:

Versuche sie doch einmal, wenn sie wieder bei euch vorbeigeht, anzusprechen. Kleiner Small-Talk. Dann erkenntst du vielleicht ob sie wirklich interessiert ist.


*selbstredmode*
Erinnert mich an meine alten Zeiten;) Zum Glück ändert sich die Einstellung zu solchen "Dingen" wenn man ein wenig älter ist. Da geht man solche "Probleme" viel lockerer an und dann klappt es auch besser ;)
*/selbstredmode*

Anárion
2002-06-28, 18:36:45
ROFL,

Blacky, das wird in die Hose gehen....ich kann mir das einfach nicht vorstellen bei dir...du wirkst etwas unbeholfen ;)

Trotzdem viel Glück....

Ach ja...könnte ihren Freund ziemlich sauer machen....und übel enden..aber wozu haben wir Amarok? Der wird dich dann schon geradebiegen und wieder zurechtformen :D

Micron
2002-06-28, 18:57:14
Ich bin nicht unbeholfen , ganz im Gegenteil. Aber ich wollte nur mal wissen was ihr von der Idee haltet. Ihr Freund kann mir nicht viel. Der ist so blöd das er das gar nicht merken würde wenn ich sie ihm klauen würde. Die Klotzt uns an und er spielt mit seinem Fahrrad lenken (kein Witz war echt so). Naja ich werde sie einfach mal anlabbern , ich habe ja schon ein gutes Gesprächs Thema.

Anárion
2002-06-28, 18:58:23
Originally posted by Blackmagic
Naja ich werde sie einfach mal anlabbern , ich habe ja schon ein gutes Gesprächs Thema.

Welches? :D

Ach ja,

jemanden seine Freundin ausspannen find ich mies...

EDIT: Hab mal versucht Deutsch zu schreiben :stareup:

Micron
2002-06-28, 19:18:46
Ich erzähle ihr das ich jetzt mehr Punkte im 3D habe. Das interessiert sie bestimmt.

PS: Ich spann ihm nicht seine freundin aus. Ich tue ihr einen gefallen sie ist viel zu gut für so einen ..... :D

Anárion
2002-06-28, 19:25:09
Originally posted by Blackmagic
Ich erzähle ihr das ich jetzt mehr Punkte im 3D habe. Das interessiert sie bestimmt.

PS: Ich spann ihm nicht seine freundin aus. Ich tue ihr einen gefallen sie ist viel zu gut für so einen ..... :D

ROFL,

wird sicher genauso lange halten mit ihr wie mit deinen Athlons *eg*

Micron
2002-06-28, 19:26:36
Ich kann dann ja mit ihr "spielen" wenn mein PC mal wieder nicht geht :lol: