PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spendenaufruf an die USA - Ich spende nix!


PHuV
2005-09-02, 18:19:38
Noch schöner, einem Land, was in der Neuzeit mehrere Kriege finanziert und ebenso sich hohe Kosten im Rüstungsbereich, Atombombenentwicklung leistet!
Ebenso ist es ein Land, wo weniger als 5 % (4,7) der Bevölkerung ca. 25 % der Weltresourcen verbrät, welche Regierung alle Umweltabkommen scheitern läßt und deren PaxRom-Gehabe heute mehr Leid verursacht als je zuvor!

Nene, denen spende ich nix, oder spendeten die auch bei Hochwasserkatastrophen bei uns?

Gast
2005-09-02, 18:21:45
Ich spende auch nichts. :)

Gast
2005-09-02, 18:23:42
Wenn ich ein Spender wäre, würde ich lieber den USA Geld spenden, als irgendwelchen dubiosen Drittweltländern, wo niemand genau weiß, was mit dem Geld passiert. Die USA werden uns vor dem Islam schützen. Schon allein deswegen ist das Geld dort gut aufgehoben.

Symptom
2005-09-02, 18:28:20
Wenn ich ein Spender wäre, würde ich lieber den USA Geld spenden, als irgendwelchen dubiosen Drittweltländern, wo niemand genau weiß, was mit dem Geld passiert. Die USA werden uns vor dem Islam schützen. Schon allein deswegen ist das Geld dort gut aufgehoben.

So wie sie Spanien und England geschützt haben?
Oder so wie sie ihre eigenen Soldaten im Irak schützen?
Oder doch so, wie sie ihre Bürger im eigenen Land schützen?

Gast
2005-09-02, 18:29:33
Es ist schon mal gut, dass du nicht bestreitest, dass man vor dem Islam geschützt werden muss. :)

Symptom
2005-09-02, 18:33:49
Es ist schon mal gut, dass du nicht bestreitest, dass man vor dem Islam geschützt werden muss. :)

Das ist so blödsinnig, das muss man gar nicht bestreiten... ;)

boxleitnerb
2005-09-02, 18:35:15
Sorry auch auf das Risiko hin, dass ich hier verwarnt werde: Ihr habt sie doch nicht alle!
1. Gibt es schon einen Thread dazu
2. Hört doch endlich endlich endlich auf Politik der Bush-Regierung mit den notleidenden Menschen in Verbindung zu bringen
3. Die USA schützen uns vor dem Islam, ya right. Sie schützen uns, indem sie andere Länder gegen sich und ihre Verbündeten aufbringen? Tolle Taktik!

Ich bin mit deren Politik auch nicht einverstanden, aber ich bin im Gegensatz zu den allermeisten dazu fähig nur die Menschenschicksale zu sehen und nicht dieses lächerliche, kindische Gelabere wie "die haben doch genug, die hams verdient, ich bin doch net blöd und spende da was etc etc" in den Raum zu werfen.
Nur zu eurer Info: Den privaten Rettungsdiensten- und Organisationen, zB dem amerik. Roten Kreuz traue ich sehr viel zu. Und die werden nicht staatlich finanziert, sondern durch Spenden.
Und jetzt soll mir keiner kommen und sagen, die Spenden sind nutzlos, denn Hilfsbereitschaft ist immer wertvoll, wenn auch nur moralisch.

Kurzum: Jeder hat seine eigene Meinung, das respektiere ich vollkommen. Aber ich kann dieses unsinnige herzlose Gelaber nicht mehr ertragen. Wenn ihr nicht spenden wollt, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das euer gutes Recht. Aber bitte bitte posaunt das nicht so großkotzig in der Welt hinaus sondern behaltets für euch!!!!!

Melbourne, FL
2005-09-02, 18:36:49
Polemik ahoi...dass manche Leute immer noch nicht den Unterschied zwischen Staaten und deren Bürgern erkennen können ist echt erschreckend...

Alexander

Gast
2005-09-02, 18:38:17
Nene, denen spende ich nix, oder spendeten die auch bei Hochwasserkatastrophen bei uns?
Nein. Aber als eine halbe Stadt vom Rest des Landes durch eine harte Blockade abgeschnitten war, da haben sie gespendet. Und hunderte Tonnen Care Pakete abgeworfen. Und zwar in einem Land, daß auch mal meinte, Krieg wäre was feines.

Gohan
2005-09-02, 18:41:33
Es gibt einen Thread dazu, noch einen brauchen wir nicht.