Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Imperium der Wölfe?
spike.sp.
2005-09-02, 18:53:04
noch niemand gesehen? keiner interesse... für mich als reno fan pflichtvorstellung! :D
BoRaaS
2005-09-02, 19:27:16
Wollte den auch noch sehen, lese gerade das Buch. Kann ich sehr empfehlen.
Greets BoRaaS
FireFrog
2005-09-03, 02:50:37
Naja hab gehört, gegen ende soll er etwas anders als das Buch sein, mehr Action.
Naja fand den Film so lalala war eigentlich etwas entäuscht.
6/10
Symptom
2005-09-03, 11:42:19
Fand ihn nicht so berauschend. 
Jean Reno hat zwar wieder mal sehr gut gespielt (was auch sonst... ;) ), aber das konnte die imho schwächliche Story des Films nicht retten.
Die purpurnen Flüsse (1&2) waren um längen besser.
DocEvil
2005-09-18, 23:19:29
mir hat er schon gefallen, einige storyelemente waren zwar etwas zu kurz  geraten, aber insgesamt doch recht spannend mit vielen wendungen.
Ich geb 7/10 Punkte dafür.
BTW, kennt jemand den song vom anspann?
drexsack
2005-09-20, 16:55:52
Der Film war nicht so der Hammer  und gegen Ende blieben imho auch ein paar Fragen offen, eher 6/10 Punkten.
Zaffi
2006-04-10, 09:30:14
gestern auf DVD gesehen, der letzte Müll !
Übertriebene Gewaltbeschreibungen und eine krude unlogische Story, da passt der wahnsinnige Profikiller natürlich als Ausrede für fehlende Handlung
Reno sieht einfach nur blöd aus mit diesem komischen Bart und spielt alles andere als gut, Der Kommissar ist irgendein gesichtsloser Hanswurst, meine Güte waren das noch Zeiten als man für solche Rollen einen Lino Ventura oder Bruno Cremer nahm...
Das Ende ist das schlechteste überhaupt an dem Film, Reno scheint sich eine ähnliche Karriere vorzustellen wie Rutger Hauer, paar A-Filme und dann linear absteigend... :(
Ich kann mich nur anschließen. ich fand den Film auch nicht berauschend eher langweilig und einschläfernd.
Ich habe mich wahrscheinlich von der Beschreibung der Verpackung blenden lassen.
Wirklich glänzen tut Reno in letzter Zeit nicht mehr. Aber der hat so viel Kohle, dass es unter diesem Gesichtspunkt egal sein dürfte was er für Rollen spielt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.