PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Söldner noch aktuell?


Gast
2005-09-02, 19:14:34
Moin,

nach dem ganzen Bug und Fehler Hickhack um Söldner habe bisher einen großen Bogen um das Game gemacht und das Geschehen nicht mehr weiter verfolgt.
Heute hab ich dann im Media Markt jedoch Söldner Reloaded für 10 € gesehen. Lohnt es sich jetzt noch das Game zu kaufen? Wieviele Server gibts überhaupt noch?

Blackland
2005-09-03, 09:18:25
Moin,

nach dem ganzen Bug und Fehler Hickhack um Söldner habe bisher einen großen Bogen um das Game gemacht und das Geschehen nicht mehr weiter verfolgt.
Heute hab ich dann im Media Markt jedoch Söldner Reloaded für 10 € gesehen. Lohnt es sich jetzt noch das Game zu kaufen? Wieviele Server gibts überhaupt noch?
Jowwod hat gerade seine dicht gemacht. Gibt aber aus der Szene ein paar.

Die Entwicklung geht ja net weiter, das Entwicklerstudio ist dicht gemacht. Ein paar Fans des Spieles gibbet schon, musst Du probieren. 10 EURO sind ja nun nicht unbedingt ein Vermögen, vielleicht bekommst Du es in ebay mit Versand für 7 EURO.

Kladderadatsch
2005-09-03, 09:39:54
ich zocke es noch hin und wieder. die aktuelle version macht auch richtig spass:)
also wenn du auf ein niveauvolles bf2 lust hast, sind die 10 euro richtig angelegt.
anfangs hat man zwar wirklich probleme, sich zurecht zu finden, aber das gibt sich mit der zeit. dann zeigt sich ein game, von dem man nicht einmal geträumt hätte, dass es so vielseitig und komplex sein könnte;)

beim einloggen könnte es aber probleme geben. söldner hat angeblich seine pforten geschlossen, bzw. den 'anmeldeserver' zum game...von jemandem aus der community habe ich gelesen, dass das zocken jetzt nur noch anhand eines speziellen programmen möglich wäre...ka.
in kürze soll aber wieder neuer support kommen;)
ich probiers heut abend mal aus.

Mephisto
2005-09-03, 11:15:00
Ist da irgendwas für Singleplayer interessantes dran?

Kladderadatsch
2005-09-03, 18:35:38
Ist da irgendwas für Singleplayer interessantes dran?
schlicht und ergreifend: nein
die missionen sind langweilig, die ki das mit abstand schlechteste, was ich jemals gesehen habe;)
...reiner pseudo sp, ist halt ein online-game...