PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cd-key anschauen


DerböseWolf
2005-09-02, 19:23:20
hi leute

würde gerne meinen pc jetzt formatieren ( wegen neuer hardware)

Ich spiele Age of mythology TTund ja finde die hülle net gerade mit dem cdkey. hab aber heute spät abends noch ne clanwar.


gibts eine möglichkeit den cd key nachzuschauen? (mit legalen mitteln :D )


muss ja irgendwo gespeichert sein denk ich mal.


sosnt muss ich es mir wohl neu kaufen gehen und meine hardware muss nis morgen warten :frown: :(


danke

Wixi
2005-09-02, 19:28:43
hmm weiss auch net genau,muss irgendwo in der registry stehen,mit den richtigen suchwörtern müsstest du ihn finden.

Schiller
2005-09-02, 19:32:57
Klar, verlegt. ;D AOE2 hast du gegen eine DVD von mir getauscht. ;)

DerböseWolf
2005-09-02, 19:37:45
Klar, verlegt. ;D AOE2 hast du gegen eine DVD von mir getauscht. ;)


kapier ich jetzt nicht, aoe 2 hab ich getauscht mit dir ja, weil ich es 2 mal hatte ( 1 mal geschenk von verwandten)

wo ist das problem???


edit: und nur zur info ,es geht um aom :wink:

Muselbert
2005-09-02, 19:39:00
Klar, verlegt. ;D AOE2 hast du gegen eine DVD von mir getauscht. ;)

AoE = Age of Empires
AoM = Age of Mythology
AoE =/= AoM ;)

Schiller
2005-09-02, 19:39:13
kapier ich jetzt nicht, aoe 2 hab ich getauscht mit dir ja, weil ich es 2 mal hatte ( 1 mal geschenk von verwandten)

wo ist das problem???

Ne, schon gut. Brauchst dich doch nicht so aufregen. ;) Ich provozier nur zu gerne. :D =)

Schiller
2005-09-02, 19:39:56
AoE = Age of Empires
AoM = Age of Mythology
AoE =/= AoM ;)

Ja, ist gut. Sorry. War zu lange in der Sonne. :) X-D

DerböseWolf
2005-09-03, 00:45:04
geht warscheinlich nicht, oder?



werds mir halt morgen nochmal besorgen. 20 euro gibt man schon wieder für ein spiel aus, auf das man süchtig ist^^


bei ut und ähnlichem kann man z.b. den cd key in der registry einsehen, bei aom gibts nur einen digitale produkt id weiss aber nicht ob ich mit der was anfangen kann..

SupaRai
2005-09-03, 13:22:23
gab mal ein programmm, das nannte siich aida 32 oder so... damit konnte man den rechner und die serials der installierten programme anzeigen lassen...

Schiller
2005-09-03, 16:18:18
gab mal ein programmm, das nannte siich aida 32 oder so... damit konnte man den rechner und die serials der installierten programme anzeigen lassen...

Heißt jetzt Everest

http://www.lavalys.hu/index.php