PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsamkeit, Lücke im leben :(


NiCoSt
2005-09-02, 22:37:45
HI!

hab mich endlich mal registriert, nachdem ich ewig hier als Gast dabeiwar....


Also ich schriebe einfach dashier aus verschiedenen Gründen.

Ich fühle mich gerade einsam, verlassen. Ich bin nicht einsam, denke ich. Ich habe Freunde, von denen nur wenige vondenen ich weiß die würden ihre Hand für mich ins Feuer legen. Ich finde die Welt zunehmenst komisch. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Was mich derzeit wohl am meisten beschäftigt und der Grund dieses Einsamkeitsgefühl ist, ist wohl der Verlust einer Freundschaft zwischen mir und einem Mädl, wie es das wohl nur selten gibt. Ich liebte sie wie sonst nichts... Sie war immer für mich da. Es gab zeiten da telefonierten wir 2 stunden am tag, mehrere wochen lang... Zum ersten mal im leben erfuhr ich, das es menschen gibt, die sich um einen kümmern, die was dafür tun das es einem besser geht. Die einem Mitgefühl geben, einen eheren und aufbauen. Si war so lieb,so undglaublich lieb...scheiße leute mir kommen die tränen, ich hab den verlust nochnicht verarbeitet. Seit 2 wochen habeiich keinen kontakt mehr zu ihr. Die Gründe sind eindeutig. Sie war einfach nicht der mensch fürden ich sie hielt, trotzdem vergas ich nie was wir hatten. Diese extrem krasse enge freundschaft, wir waren wie 1 Person. SOwas kann man sich kaum vorstellen ... echt nicht.

jedenfalls hat sie auch einige negative, sehr negative seiten an den tag gelegt. Ich weiß das es der richtige schritt war sich von ihr zu lösen. Ich war quasi psychisch abhängig von ihr. Ich weiß, es würde alles, diese ganze sache, abhängigkeit, und überhaupt diese ganze sache, was den grund für das beenden der freundschaft angeht, das würde alles wieder von vorne beginnen, wenn ich sie wieder anrufen wüprde. ich habe sooft den gedanken. Es ist als hätte man mir 50% meiner Seele weggenommen. Stellt euch einen menschen vor, dem ihr alles erzählen könnt, den ihr liebt, der alles mit euch teilt, und dem ihr sogar helfen könnt bei seinen probleme. Total ergänzend, einfach sich gegenseitig haltend....und plötzlich ist es weg.

Das schlimmste ist das gerade in momenten wie diesen, indenen ich tränendüberstömt vorm PC sitze und ich jede sekunde an sie denke, und ich sie anrufen will und ihr das sagen will, genau in solchen momenten war sie immer für mich da, zumindest früher in den schönen zeiten, die auchschon lange her sind...es fehlt mir alles so sehr. wo ist der mensch der mein gegenstück darstellt, der mich aufnimmt, aufsaugt und ich zu dem anderen menschen? ich bin irgendiwe verzweifelt, leer...

"Angel left wing, right wing, broken wing"

Zudem kommt das ich irgndiwe mich immeriweder üpber die welt wundere. Selbst menschen die ich zu meinen besten freunden zähle, mit denen würde ich nicht ansatzweise über die dinge reden überdie ich mit ihr geredet habe. Es tut alles so weh, weil man sich wundert und nichts ändern kann, sich machtlos fühlt, hilflos in einer welt vonder ich eh immer weniger glaube das ich dafür da bin in ihr zu leben.

Ich wünschte ich könnte jetzt zum telefon greifen und das irgendjm alles erzählen, ambesten ihr, aber ich darf nicht. Wie gesagt, das würde alles eher schlimmer machen. Ich will nicht konkret werden, aber es ist so.

Ich versuche die ganze sache immer nur irgendiwe zu erdrängen, aber das wirkt für mich selbst unehrlich und irgendiwe wie wegrennen. Ich weiß nicht...

Ich würd gerne eine Freundin haben. Eine richtige Freundin. Aber nachder ganzen sache mit ihr weiß ich nicht ob ich jemals wieder vertrauen zu jemanden aufbauen kann. Wie konnte ich mich nur so irren? Wieso änderte sich das alles so ins schlechte? was ist passiert? wo bin ich gelandet? Es war doch alles so anders. Genau jetzt ist eingetreten, wovon ich dachte das ich mit ihr nie betroffen sein werde.

Mein selbstbewusstsein ist schon seit ich denken kann bei ~0. Sie war der erste mensch der mir gesagt hat ich bin was wert. Wirklich. Nun hat selbst sie mich aufgegeben. oder wir uns, oder ich sie. wer weiß...

Ich hab letzte woche, es war ein großes fest in unserer stadt, versucht jm kennenzulernen. Ich kenn im allgemeinen nur wneige mädls...dachte ich kanns ja mal probieren. An einer Bühne steh ich ganz vorne und nebenmir ein Mädl in meinem Alter. Sie nahm plötzlich meine hand und schwenkte mit mir so hin und her, ich war total erstaunt und hab mich gefreut :) und dann , am ende der sache, wo ich dachte vll sagt sie ja was wg handynummer oder so, dreh ich mich eben zu ihr und von ihr kam nur ein geiler satz ala "Da drüben ist doch soviel platz". Ich bin daraufhin total demotiviert und verzweifelt heimgefahren. War wiedermal total die bestätigung für meine nicht zu knappen depressiven gedanken. :/

warum tun sich menschen immer so weh? Meine Bekannte war da total anders. Als ich sie kennenlernte war das erste was ich von ihr "lernte", man darf keinem menschen wehtun. Und selbst das hat sie letzendlich nicht zu knapp getan, immerwieder. Wie konnte ich mich so irren?



Danke fürs lesen, ich hätte jetzt so viele bitten an euch, aber ich denke die meisten könnt ihr euch denken. lasst euch fließen...

danke

FluFFy80
2005-09-02, 22:51:41
Hm. Du hast Liebeskummer. Das geht vorbei.

Frauen lügen gerne und in jeder steckt mehr oder weniger Falschheit. Das geht leider nicht vorbei.

Sauf Dir halt ordentlich einen. hilft zwar nicht wirklich, aber vertreibt die Zeit :)

PS: Wenn Du breit bist: Ruf sie nicht an.

Gast
2005-09-02, 23:03:41
ja, was meinste was ich gemacht hab?! klar habsch gesoffen ;)

und ich meinte, es ist eben nicht liebeskummer, sondern einfach diese lücke... Dieses Etwas an Menschlichkeit das mir entgegengebracht wurde, das gelht. vA frag ich mich....es muss doch mehr mesncehn wie mich geben, ich mein hier irgendwo in dtl. Wisst ihr...im internet findet man schnell leute die einen trösten, aber wo sind denn die wahren tröster für leute wie mich, die einem das und mehr geben. Wo sind sie alle hin? ich versteh im augenblick soviel nicht in der welt... ich könnte ganze bücher hier schreiben. ich kann vA nicht alles so formulieren wie ichs meine, und nicht vermitteln was ich meine, dafür ist das alles zu komplex...

ich fühl mich so angekotzt :( :/

NiCoSt
2005-09-02, 23:08:03
sry, hab garnich gemekrt das ich nich eingeloggt war...

Schiller
2005-09-02, 23:15:02
Mir geht's im Moment nicht anders.

Es ist eine beschissene Gesellschaft, in der wir leben. Auf kaum eine(n) kann man sich verlassen. Fast alle sind egoistisch. Für die meisten ist/sind Geld/Autos bzw. alle materiellen Dinge wichtiger, als Beziehungen, Vertrauen, Liebe etc.

Es ist einfach nur traurig.

Und die Menschen, die bisschen was im Kopf haben und denen das auffällt, dass hier was falsch läuft, die werden nur verarscht, betrogen, belogen, ausgenutzt und ausgegrenzt.

Eine traurige, kranke Welt in der wir leben!

Friss oder du wirst gefressen!

Man muss gefühlskalt, arrogant und egoistisch sein um voran zu kommen. In einigen Situation auch schleimen und in den Arsch von wichtigen Personen kriechen.

Ansonsten wird man untergehen!

NiCoSt
2005-09-02, 23:18:59
ja, endlich mal einer dem auch so geht wie mir, ansatzweise oder mehr noch...

Bandit666
2005-09-02, 23:33:30
Euch gehts ja echt nicht gut! Ich hatte damals auch eine 3jährige Beziehung die durch Bundeswehr und PC kapuutgegangen ist.

Ich habe dann natürlich versucht sie wieder für mich zu gewinnen, was aber nciht klappte.

Da ich schon bissl älter bin kannich euch einen Tip geben!

Zeit, heilt alle Wunden! Alle!

Ob ihr es jetzt glaubt, oder nicht, ist garnicht wichtig. Wichtig ist das ihr euch seht. Seht wer ihr seid. Seht was ihr seid. Seht was ihr könnt.
Nach 2-3 Monaten werdet ihr alles anders sehen.

Und dann ab ins Fitnessstudio! Ihr glaubt ja garnicht, wie schnell der Mensch (Mann) Muskel und Selbstbewusstsein parallel aufbauen kann.
Macht es! Los! Das hat schliesslich schon fast jedem geholfen!! Warum nicht auch euch?

mfg

Schiller
2005-09-02, 23:42:46
Euch gehts ja echt nicht gut! Ich hatte damals auch eine 3jährige Beziehung die durch Bundeswehr und PC kapuutgegangen ist.

Ich habe dann natürlich versucht sie wieder für mich zu gewinnen, was aber nciht klappte.

Da ich schon bissl älter bin kannich euch einen Tip geben!

Zeit, heilt alle Wunden! Alle!

Ob ihr es jetzt glaubt, oder nicht, ist garnicht wichtig. Wichtig ist das ihr euch seht. Seht wer ihr seid. Seht was ihr seid. Seht was ihr könnt.
Nach 2-3 Monaten werdet ihr alles anders sehen.

Und dann ab ins Fitnessstudio! Ihr glaubt ja garnicht, wie schnell der Mensch (Mann) Muskel und Selbstbewusstsein parallel aufbauen kann.
Macht es! Los! Das hat schliesslich schon fast jedem geholfen!! Warum nicht auch euch?

mfg


Es geht nicht um Beziehungen. Es geht um Menschen allgemein. Darum, dass man ständig von Menschen enttäuscht wird, den man vertraut hat.

Deshalb wird es dann auch immer schwieriger neue Kontakte zu knüpfen. Auf Grund der schlechten Erfahrungen.

Verstehst du?

Im Fitness-Center war ich. Hat mir nicht wirklich was gebracht. Ich bin mit meinem Körper zufrieden. Hab eine athletische/sportliche Figur und kann nicht klagen.

Und darum geht es mir eben. Optik hat Vorrang in dieser kranken Gesellschaft!

>>>>>>>> http://www.systemfehler.de/filme.htm <<<<<<<<

Bandit666
2005-09-02, 23:45:36
Es geht nicht um Beziehungen. Es geht um Menschen allgemein. Darum, dass man ständig von Menschen enttäuscht wird, den man vertraut hat.

Deshalb wird es dann auch immer schwieriger neue Kontakte zu knüpfen. Auf Grund der schlechten Erfahrungen.

Verstehst du?

Im Fitness-Center war ich. Hat mir nicht wirklich was gebracht. Ich bin mit meinem Körper zufrieden. Hab eine athletische/sportliche Figur und kann nicht klagen.

Und darum geht es mir eben. Optik hat Vorrang in dieser kranken Gesellschaft!

>>>>>>>> http://www.systemfehler.de/filme.htm <<<<<<<<

Hmm.....wenn du gewisse Enttäuschungen in deinem Leben nicht kompensieren kannst, ist bei dir echt Handlungsbedarf! Hast du mal mit dem Gedanken gespielt, einen Therapeuten auszusuchen? Die sind mitlerweile echt gut.
*ernstmein*

mfg

NiCoSt
2005-09-02, 23:49:58
@Bandit666

du hast nicht verstanden worum es geht... es geht nicht nur um diese beziheung, und um diese sache, sondern das hängt mit so vielen dingen zusammen.

FULL ACK zudem was Schiller gesagt hat.

wobei das mit dem aussehenn einfach nur zum kotzen ist. Eben das ist es ja was egoismus fördert. "Schön sein wollen" macht unterschiede. Und die sind das Problem. Der Unterschied ist das Problem. Unterscheidet wird dann in arm, reich, hübsch hässlich und ja, es soll sogar so perverse geben die in fickbar und unfickbar unterscheiden. aber das soll jetzt nicht thema dieses topics sein. ...

boah ich könnt echt so viel schreiben, aber das is alles so komplex und zusammenhängend, einfach mein ganzes leben... umso belastender ist das

Schiller
2005-09-02, 23:50:22
Hmm.....wenn du gewisse Enttäuschungen in deinem Leben nicht kompensieren kannst, ist bei dir echt Handlungsbedarf! Hast du mal mit dem Gedanken gespielt, einen Therapeuten auszusuchen? Die sind mitlerweile echt gut.
*ernstmein*

mfg

Therapeuten brauche ich nicht. Ich komme damit klar. Auch wenn das jetzt für einige unter Umständen nicht plausibel o.ä klingt: ich empfinde mich nicht als gestört/krank. Ich finde die Gesellschaft ist es. Ich tue keinem Menschen etwas. Ich verarsche niemanden. Ich profiliere mich nicht auf Kosten anderer. Ich bin hilfsbereit. Ich opfere mich für andere. usw.

Mich kotzt nur diese kranke, bescheuerte Konsumgesellschaft an. Sie wissen nicht, was es heißt ohne Drogen, Konsumgüter etc. glücklich zu leben. Das geht für sie nicht. Ich kann ohne all das leben.

Ich will einfach nur gesund und glücklich sein.

Vielleicht lebe ich auch einfach nur in der falschen Umgebung.

Ich kenne auch genug andere, die das gleiche denken wie ich. Man muss damit eben klar kommen. Sonst wird das Leben zur Qual.

Bandit666
2005-09-02, 23:58:10
@Bandit666

du hast nicht verstanden worum es geht... es geht nicht nur um diese beziheung, und um diese sache, sondern das hängt mit so vielen dingen zusammen.

FULL ACK zudem was Schiller gesagt hat.

wobei das mit dem aussehenn einfach nur zum kotzen ist. Eben das ist es ja was egoismus fördert. "Schön sein wollen" macht unterschiede. Und die sind das Problem. Der Unterschied ist das Problem. Unterscheidet wird dann in arm, reich, hübsch hässlich und ja, es soll sogar so perverse geben die in fickbar und unfickbar unterscheiden. aber das soll jetzt nicht thema dieses topics sein. ...

boah ich könnt echt so viel schreiben, aber das is alles so komplex und zusammenhängend, einfach mein ganzes leben... umso belastender ist das


DU hast einfach nur Liebeskummer!

Schiller hingegen ist sowas wie ein Linker *netbösmein*! So gegen das System usw.!
Dabei kann es einem mit dem System sooooo gut gehen.
Aber das ist ja erstmal aussen vor.

mfg

NiCoSt
2005-09-03, 00:02:08
DU hast einfach nur Liebeskummer!

Schiller hingegen ist sowas wie ein Linker *netbösmein*! So gegen das System usw.!
Dabei kann es einem mit dem System sooooo gut gehen.
Aber das ist ja erstmal aussen vor.

mfg


1. nein, eben nicht.
2. bezweifel ich ob du einschätzen kannst wiesehr links ich denn bin....und ich sag dir ich bin verdammt weit links...

DU verstehst einfach nicht was ich meinte...

Schiller
2005-09-03, 00:03:18
DU hast einfach nur Liebeskummer!

Schiller hingegen ist sowas wie ein Linker *netbösmein*! So gegen das System usw.!
Dabei kann es einem mit dem System sooooo gut gehen.
Aber das ist ja erstmal aussen vor.

mfg

Nein, bin ich nicht.

Ich finde die Gesellschaft einfach nur krank! Das ist es. Aber um dir das verständlich zu machen, müsste ich Bücher schreiben...

Gast
2005-09-04, 16:00:10
Saufen tun nur Leute bei denen es an Persönlichkeit fehlt ;-)

NiCoSt
2005-09-04, 16:05:32
klasse, sehr hilfreicher und qualifizierter kommentar. Warum stehst du heute abend nicht beim TV Duell dabei?

Konami
2005-09-08, 03:20:04
Verstehe ich das richtig, du konntest dich bei deiner Freundin vor dieser Gesellschaft zurückziehen und bei ihr Halt finden, doch nun, wo du sie nicht mehr hast, fühlst du dich einfach ausgesetzt?
Naja, mein einziger Rat an dieser Stelle wäre, dich an die Situation zu gewöhnen und vielleicht zu versuchen, einen anderen Menschen dieser Art zu finden, wie deine Freundin einmal war ...

Dazu muss ich noch elnaris Signatur zitieren: "Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind." (IMO absolut genialer Satz, der alles auf den Punkt bringt und in Sinn und Ausdruck kaum noch übertroffen werden kann.)
So schwer es manchmal auch sein mag, vergiss sie und (fast) alle anderen und finde Beschäftigung, bis du wieder etwas Halt hast.

Aber zusaufen würde ich mich auch nicht, was bringt dir denn das Vergessen und die toten Hirnzellen? Lebe lieber bewusst, auch in solchen Situationen.

Dykstra
2005-09-08, 08:02:49
Wie wärs, wenn ihr einfach zu jammern aufhört und zeigt, dass ihr nen Arsch in der Hose habt? Das eigene Leben ist immer das, was man daraus macht. Und wenn man immer nur jammert und die Schuld bei anderen sucht, anstatt mal an sich selber zu arbeiten, wirds garantiert nicht besser.
Wenn ich die Posts von NiCoSt und Schiller lese, wundere ich mich, dass es nicht jeden Tag öffentliche Massenselbstmorde gibt, wo unsere Gesellschaft doch so schlecht ist! Schon mal daran gedacht, dass "normale" Leute euch vielleicht gerade deswegen aus dem Weg gehen, weil Ihr ständig nur depressiv seit und schlechte Stimmung verbreitet? Das hält auf Dauer kein Mensch aus (ist in diesem Thread ja schon schlimm genug!)

Konami
2005-09-08, 08:11:01
Wie wärs, wenn ihr einfach zu jammern aufhört und zeigt, dass ihr nen Arsch in der Hose habt? Das eigene Leben ist immer das, was man daraus macht. Und wenn man immer nur jammert und die Schuld bei anderen sucht, anstatt mal an sich selber zu arbeiten, wirds garantiert nicht besser.
Wenn ich die Posts von NiCoSt und Schiller lese, wundere ich mich, dass es nicht jeden Tag öffentliche Massenselbstmorde gibt, wo unsere Gesellschaft doch so schlecht ist! Schon mal daran gedacht, dass "normale" Leute euch vielleicht gerade deswegen aus dem Weg gehen, weil Ihr ständig nur depressiv seit und schlechte Stimmung verbreitet? Das hält auf Dauer kein Mensch aus (ist in diesem Thread ja schon schlimm genug!)
[] Du hast verstanden, worum es geht und worüber wir uns ärgern.

gerry7
2005-09-08, 08:25:03
Man muß weder links noch krank noch gestört sein um so zu denken.

ich bin mit Ü40 schon länger dabei mich in der Gesellschaft (haste was biste was, BussiBussi) irgendwie duchzumogeln.

Ich habe es wieder erlebt: Du wirst in einer großen Company versetzt, und was siehst du in den Augen der Kollegen:

"Gefährlich?", "Ist der meinem Weiterkommen im Weg?", "Ausbooten?".

Ich versuche mich nicht verbiegen bzw. Einpassen zu lassen, mit den "Kosten" das ich nicht in "bedeutende" Positionen befördert werde.
Ich helfe, versuche (als selbst Behinderter) Leute unterzubringen. Gehöre zu denen die sich um die Praktikanten, Azubis kümmern.
Die Kollegen fühlen sich nämlich in ihrer Arbeit behindert.
Und sagen zu mir das sie für meinen Lohn nicht "den Arsch lüften würden".

Ich spiele lieber mit mein kids auf den Spielplatz, als sie vor die Glotze zu setzen und selber Schwazverlängerung zu fröhnen.
Ich brauch kein tolles Auto, Konsum, und viele gadgets um mich wohl zu fühlen.

Da bin ich lieber mit der Famile zusammen, und unternehme was.

Gulu-Gulu
2005-09-08, 08:25:50
Ein weiser Mann sagte mal: Um in einer Gesellschaft zu leben und seine Nische zu finden, muss man sich mit ihr auseinander setzen.

Ständiges Aufgerege über die Anderen, und die Gesellschaft an sich, sind nicht selten Zeichen für Unzufriedenheit mit sich selbst und dem Erkennen, dass man nix besser ist.
Nach Ideal zu leben, heisst noch lange nicht glücklich zu leben.

Dykstra trifft es recht gut imo, wenn auch ein wenig hart und von einer andern Sicht aus.

Das gute A
2005-09-08, 09:02:00
Wie wärs, wenn ihr einfach zu jammern aufhört und zeigt, dass ihr nen Arsch in der Hose habt? Das eigene Leben ist immer das, was man daraus macht. Und wenn man immer nur jammert und die Schuld bei anderen sucht, anstatt mal an sich selber zu arbeiten, wirds garantiert nicht besser.
Wenn ich die Posts von NiCoSt und Schiller lese, wundere ich mich, dass es nicht jeden Tag öffentliche Massenselbstmorde gibt, wo unsere Gesellschaft doch so schlecht ist! Schon mal daran gedacht, dass "normale" Leute euch vielleicht gerade deswegen aus dem Weg gehen, weil Ihr ständig nur depressiv seit und schlechte Stimmung verbreitet? Das hält auf Dauer kein Mensch aus (ist in diesem Thread ja schon schlimm genug!)

Ack - so isses. Dieses scheiß Selbstmitleid ist langsam nicht mehr des Lesens würdig.

Hier kann jeder was Anderes vorschieben, aber tief im Inneren haben hier offensichtlich einige einen inneren Konflikt - und den gilt es anzugehen und auszumerzen.

Gruß

Nedo
2005-09-08, 09:40:37
Beide Sichten stören sich und sehen nicht, wie sich der andere fühlt...
Ich verstehe den Threadstarter, hatte ähnliche Probleme bzw. hab ähnliches erlebt... Aber ich seh nicht mehr nur die negativen Seiten. Zeit heilt alle Wunden... ja, der Spruch stimmt meistens, nicht immer 100%ig aber meistens und das wird er auch in deinem Fall Nico. Das denkst du zwar im Moment nicht, weils es für dich aussichtslos erscheint, aber du wirst sehen, es kommt wieder eine bessere Zeit und dann fragst du dich: "Warum war ich so naiv und einstirnig?"
Aber glaub mir, ich versteh dich... ich bin gespannt wie es weitergeht, weil noch ist nicht alles perfekt... noch nicht. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, aber ich weiß, dass es weitergeht.

ich bin mir sicher, dass nicht alle hier schonmal sowas durchgemacht haben (viele mit Sicherheit, aber nicht alle). Es ist hart! Man muss die Gegenseite verstehen, nicht nur runtermachen!

so long... :)

atlantic
2005-09-08, 10:03:28
Ack - so isses. Dieses scheiß Selbstmitleid ist langsam nicht mehr des Lesens würdig.

Hier kann jeder was Anderes vorschieben, aber tief im Inneren haben hier offensichtlich einige einen inneren Konflikt - und den gilt es anzugehen und auszumerzen.

Gruß

ich glaube nicht, das es sich hier um einen Konflikt (oder Selbstmitleid)handelt. Der Grad der Empfindsamkeit ist nur bei jedem anders. Dem einen fallen solche Mißstände garnicht auf, weil er durchgehend damit beschäftigt ist, seinen angeblichen "Zielen" (Karriere, Geld, was auch immer) hinterher zu rennen, der andere geht an den gegebenen Zuständen schlicht kaputt.

NiCoSt
2005-09-08, 13:25:33
erstmal danke für die antworten, wenn auch etwas verzögert ;)

also ich will nur mal kurz sagen, das der typ, der meinte das ich bei ihr halt hatte recht geben muss. Wobei ichhalt nichtnur in einer beziehung halt fand, sondern auf vielen ebenen bei ihr halt fang...es is schwer zu beschreiben...


das hier leute einem den vorwurf des selbstmitleids machen find ich scheiße. Klar steckt da selbstmitleid mit drin, aber dann zu behaupten wir sind achsoscheiße und zu pauschalisieren, das wäre bei uns ein dauerzustand etc., und dann noch einen drauf zu setzen und zu sagen das leben sei das was man draus macht, ich bitte euch, wo ist denn euer leben was ihr draus macht? Überlegt man was euer leben gefort hat und ob ihr wirklich für alles was da passiert ist was dafür könnt oder ob ihr überahupt diese dinge aussuchen konntet....

NiCoSt
2005-09-09, 18:55:51
schieße leute....


habs gestern cnihtmehr ausgehalten und hab sie angerufen...was in streit endete, heute nochmal mit ihr geredet, was nun wieder in streit endete....
die freundschaft und alles ist nun entgültig beendet...

_jetzt_ ist es liebeskummer und ich frag mich wie ich da je wieder rauskomme....

boah ne....bin noch total aufgebracht, kann das garnich realisierenwas da gerade passiert ist