PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelfehler vrerschwindet?


Drehrumbumm
2005-09-03, 04:54:20
Moin..

Vor etwa einer Woche hab ich mir nun auch englich einen TFT zugelegt,
musste aber leider feststellen dass er einen nervigen Pixelfehler hat(te)
(grüner Pixel ziemlich in der Mitte) ;(
Wollte den Monitor deshalb egtl umtauschen..


Aber jetzt grad ist mir aufgefallen dass er weg ist. :|
Hat das schonmal jmd erlebt und wie groß is die Wahrscheinlichkeit,
dass der wieder auftaucht?


Dreh

Gast
2005-09-03, 05:04:05
pixel können sich reaktivieren, sehr schön z.b. bei der psp zu beobachten! obs
lange hält kann ich aber net sagen ^^

Zool
2005-09-03, 07:59:30
Sowas ist schon recht selten. Aber es kommt vor. Viel häufiger ist das Gegenteil, das mit zunehmenden Alter sich die Pixelfehler erhöhen.

BadFred
2005-09-03, 09:58:50
Mir ist mal mein PocketPC auf den Boden gefallen, danach war das Display von defekten, bunten Pixeln nur so übersäht (wenn ich schätzen müsste... vielleicht 50 oder so).

Hab dann nichts weiter gemacht und ein paar Minuten später waren keine Fehler mehr zu sehen. -> :O