PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WElche ist die leichteste unlock methode für athlon xp ???


Jackass
2002-06-28, 16:41:36
Hallo

weis jetzt nicht ob ich meine cpu mit leitgummi oder mit silberleitpaste unlocken soll !

was haltet ihr für leichter und sicherer ?

mfg jackass !

Hamster
2002-06-28, 17:42:25
du bist ein lustiges kerlchen!
erst machste 100 threads auf das du mit leitgummi unlockst, dann versuchte mich von dieser methode zu überzeugen wei es ja das einzig wahre ist. und jetzt zweifelst du wieder und willst sll nehmen?
tsss, entscheid dich mal für was!

btw ich bin für sll!

Stoke
2002-06-28, 23:27:13
Originally posted by Jackass
Hallo

weis jetzt nicht ob ich meine cpu mit leitgummi oder mit silberleitpaste unlocken soll !

was haltet ihr für leichter und sicherer ?

mfg jackass !

Klasse, da kann ich hamster nur recht geben.Überall gibst du ratschläge zum unlocken und redest nur von Leitgummi, udn weist es doch selbst nicht.Sehr kompetent, muss ich schon sagen.
Imho ist Leitgummi die einfachere variante.Was dir liegt, musst du selbst entscheiden.
Auf jeden Fall solltest du ein ruhiges Händchen haben ;)!