PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Race Driver 2 stürzt beim Einstellen der Steuerung ab


ShadowXX
2005-09-03, 10:54:03
Hi,

ich hatte mir gestern DTM Race Driver 2 zugelegt und freudig installiert.

Der Kopierschutz vertrug sich auch ohne Probs mit meinem DVD und ich kann auch Sound/Grafik/sonstiges ohne Probs verstellen.

Nur wenn ich die Steuerung anpassen will, stürzt das Games dauernd ab.
Es passiert leider nicht reproduzierbar immer sofort bei der ersten Änderung eine Belegung, aber irgendwann (spätestens nach 3-4 Änderungen) stürzt er ab.

Es erscheint dann in der oberen rechten Ecke immer so eine Grafik, die so aussieht wie ein riesiger IC in C64-Grafik. (Kann aber auch sein, das das zufällig so aussieht).

Wenn ich die Steuerung nicht verändere läuft das Spiel ansich übrigens ohne Probleme, aber ich würde nunmal gerne mit dem Joypad anstatt mit der Tastatur daddeln.

Kennt jemand das Problem und hat er vielleicht eine Lösung dafür?

P.S.
Patch 1.2 ist drauf, System ist A64 3800+, 1Gig Ram, 7800GTX (77.77) und ne Audigy 2 ZS.
Im CP ist schon alles auf App-Gesteuert und ich hab auch schonmal die Audiobeschleunigig stufenweise bis auf 0 rutergesetzt.
Nix Übertaktet.....aber wie schon erwähnt: Das Game ansich läuft, es stürzt nur beim Ändern der Steuerung ab.
Ach ja, Pad ist ein Logitech Rumblepad 2.