PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle alten Amiga Fans....


Turrican-2
2002-06-28, 17:06:14
Ich habe eine wunderschöne Seite (http://exotica.fix.no/gallery/games/a.html) gefunden, die sehr viele Covers von Amiga Spielen hochwertig eingescannt hat. Ach, war das schön, alle durch zu blätter, downzuloaden und von alten Zeiten zu schwärmen.

Salvee
2002-06-28, 19:40:44
Da seh' ich endlich mal die Covers zu den ganzen Perlen, die ich damals gezockt habe :D (und manchmal immer noch 'rauskrame).

Unregistered
2002-06-28, 19:52:22
hey THX für den Link!!!! =)

mann mann, ich fühle mich plötzlich alt und senil....

SubZero
2002-06-28, 20:12:56
ja, mich machen solche threads auch immer ganz wehmütig....

DeMarco
2002-06-29, 19:23:15
Da treibt´s mir glatt die Freudentränen in die Äuglein, wen ich die ganzen Cover seh! Eine Perle nach der anderen :D :D Da werd ich gleich mal den Amiga Emulator wieder anfeuern !
Thx für den Link !

@Salvee :wink:
Ich glaub´, wir werden langsam zu alt zum Daddeln :...(
....oder etwa doch nicht ? ;)