PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DHL findet Tracking Nummer net!!!


thade
2005-09-03, 14:42:29
Servus

also ich erwarte ein Paket, dass per DHL versendet wird. Es wurde am Donnerstag Nachmittag versendet. Normalerweise bekomme ich Lieferungen per DHL innerhalb 24Std. Wenn nicht bekam ich die Lieferung, bisher immer am 2. Tag.

Nur Heute is nix gekommen, habe nen Scan von dem Lieferungsbeleg. Da steht ja die Trackingnr drauf. Das hat bisher immer gefunzt, nur bei dieser NR sagt mir DHL Track and Trace: KEINE DATEN GEFUNDEN :mad:

Was kann das sein? Ist das Paket verloren gegangen?

thade
2005-09-03, 15:03:04
hat keiner ne Ahnung ???

Chris1337
2005-09-03, 15:13:37
Nicht hauen, aber hast du die Nummern auch ohne Punkt und Leerzeichen eingegeben?
Dann geht das nämlich u.U. auch net.

bleipumpe
2005-09-03, 15:14:51
Ruf doch einfach mal bei der Tracking-Hotline an und gebe die Nummer am Telefon durch. Die Mitarbeiter werden dir dann besser helfen können.

mfg b.

Chris1337
2005-09-03, 15:18:59
Jo, oder das Paket wurde einfach nicht abgeschickt oder ist wirklich verloren gegangen... :|

thade
2005-09-03, 15:28:47
Marlboro']Nicht hauen, aber hast du die Nummern auch ohne Punkt und Leerzeichen eingegeben?
Dann geht das nämlich u.U. auch net.


nein nein habs schon richtig eingegeben. Ok werd mal anrufen. Aber total untyüisch von DHL. Das kenn ich bisher nur von HErmes und DPD.

Berni
2005-09-03, 21:37:41
Also dass ein Paket auch mal 3 Tage dauert kommt auch bei der Post vor (außer du hast ne Expresssendung gewählt). Es kann auch durchaus sein, dass das Paket die Postfiliale beim Absender erst am Freitag verlassen hat. Dass die Trackingnummer nicht funktioniert ist aber nichtsdestotrotz seltsam...

thade
2005-09-03, 23:32:33
so jetzt funzt auch das Track and Trace.

Dort steht aber Folgendes:
Die Sendung wurde auf Wunsch des Empfängers von der Zustellung zurückgestellt

Die Auslieferung erfolgt am nächsten Werktag.

Das ist eine glatte Lüge !!! Sauerei sowas :frown: Jetzt ist also die DHL auch schon so wie der DPD. Das erste mal, dass ich mit DHL Probs hab.

CaraCara
2005-09-04, 02:32:54
Du bist nicht der einzige mit diesem Problem.

Hatte mal was im INet bestellt und im Unterschied zu dir konnte ich es aber die ganze Zeit im Track & Trace verfolgen. Jedenfalls wurde das Paket zurück an den Absender geschickt, weil ich angeblich die Annahme verweigert hab - tolelr Witz, nachdem die mir das Paket garantiert NIE gebracht haben weil bei mir eigentlich immer wer zu Hause ist und meine Mutter auch jedes Paket annimmt (außer es ist per Nachnahme und das war besagte Bestellung nicht).

Ich verstehe eigentlich nicht, wie das passieren kann, aber es scheint öfter vorzukommen.

thade
2005-09-04, 02:38:13
der Witz daran, ich habe DHL die Vollmacht gegeben Pakete vor die Haustüre zu stellen. Und Heute war immer jm im Haus :rolleyes:

Stand bei Dir das Selbe?? Steht doch da, dass es am nächsten Werktag geliefert wird. Ich hoffe es, sonst werd ich sauer :mad: