PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dvd Rippen


The Red Mousquito
2002-06-28, 19:03:08
Moin. Wollte euch fragen, wie mann eine Dvd rippt. Habe es mit EasyDivx probiert,aber leider funktionniert es nicht richtig. Der Film läuft einwandfrei, aber nur der Sound kommt nicht richtig rüber. Was mache ich falsch? Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gohan
2002-06-28, 19:34:57
Was such das denn hier? Für dein Backup würde ich DVDx 2.0 empfehlen :) ( www.chip.de )

geforce
2002-06-28, 19:44:28
Originally posted by The Red Mousquito
Moin. Wollte euch fragen, wie mann eine Dvd rippt. Habe es mit EasyDivx probiert,aber leider funktionniert es nicht richtig. Der Film läuft einwandfrei, aber nur der Sound kommt nicht richtig rüber. Was mache ich falsch? Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn der Sound nicht stimmt - dann installier mal den Radium Mp3 Codec - damit sollte es gehen! ;)

Thowe
2002-06-28, 21:22:29
Originally posted by Gohan
Was such das denn hier? Für dein Backup würde ich DVDx 2.0 empfehlen :) ( www.chip.de )

Naja, ganz falsch vielleicht nicht, aber nichts desto trotz ins Software Forum damit.

dagmundna
2002-06-28, 23:30:11
Joho, dazu hab ich auch ne Frage: Wie kann ich die Untertitel mitrippen? Das will mir einfach nicht gelingen.

MTC
2002-07-01, 17:18:39
Um eine DVD mit bestmöglichster Qualität zu rippen benötigt man Smartrippper 2.41,DVD2AVI 1.86,Nandub,Nero und natürlich DivX 5. Man zieht den film per smartripper in der festplatte und komprimiert ihn mit divx mit dem programm dvd2avi. Anschliessend konvertiert man den Sound ins Mp3 Format mit Nero. Wenn das alles erledigt ist fügen wir den Film und den Sound mit Nandub zusammen.