PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Case-Modding @ Kabel 1


mouz
2005-09-03, 16:48:21
Hallo,


eben war ein kleiner Bericht übers Case-Modding auf Kabel 1, hat ihn jemand gesehen, wenn ja wie fandet ihr die CaseCon mit dem Taucherhelm ??

Ich fand ihn ehrlich gesagt nicht soo berauschend, wie der kleine Junge schon sagte, man sieht den eigentlichen PC nicht...

Für alle die es nicht gesehen haben, ich habe den Bericht mitgeschnitten und lade ihn gerade auf meinen Webspace, als Gegenleistung bitte auf www.extreme-mods.de registrieren und den Tech.Admin ( Benny, also mir ) eine PM senden, dann erhaltet ihr den Downloadlink zum Beitrag und könnt euch den Bericht mal anschauen.

Gast
2005-09-03, 19:05:33
Ich hab den auch gesehn, stimme dir da zu, zudem hat er auch noch 280€ und seine Schachtel Kippen springen lassen müssen um überhaupt an den Helm ranzukommen, das hätte man sinnvoller investieren können!

Und dann war da noch dieses Alien-Case, das ich acuh auf der Cebit gesehn hab, find die Zähne gar nicht so toll gelungen wie der Erbauer es empfunden hat,dem Maul fehlt Tiefe und sieht eher aus wie ne Comicversion des rochtigen Alienschädels aus den Filmen...ich könnts net besser machen aber toll find ichs trotzdem net! ^^

mouz
2005-09-03, 19:51:27
Ich habe auch noch nie ein Alien in Filmen mit 2 Zahnreihen gesehen *nachdenk*

Naja für 284€ ( ;) ) hätte ich mir persöhnlich was viel besseres gekauft....

Bandit666
2005-09-03, 21:50:49
Ich hab den auch gesehn, stimme dir da zu, zudem hat er auch noch 280€ und seine Schachtel Kippen springen lassen müssen um überhaupt an den Helm ranzukommen, das hätte man sinnvoller investieren können!

Und dann war da noch dieses Alien-Case, das ich acuh auf der Cebit gesehn hab, find die Zähne gar nicht so toll gelungen wie der Erbauer es empfunden hat,dem Maul fehlt Tiefe und sieht eher aus wie ne Comicversion des rochtigen Alienschädels aus den Filmen...ich könnts net besser machen aber toll find ichs trotzdem net! ^^

Vorallem da der Typ den Kopf netmal selbst gebaut hat!
Einfach lächerlich!