PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online 6.0 ist da


Mephisto
2005-09-03, 16:56:51
Vielleicht interessante Neuheiten:
Info-Cockpit
Internet-Telefon

http://service.t-online.de/c/00/01/53/1532.html

Planter
2005-09-04, 09:40:09
Vielleicht interessante Neuheiten:
Info-Cockpit
Internet-Telefon

http://service.t-online.de/c/00/01/53/1532.html
T-Online ist DRECK egal ob Version 4,5 oder6

Lokadamus
2005-09-04, 11:03:40
mmm...

Anschlusskennung T-Online-Nr. Mitbenutzer-Nr/suffix(4Stellig)@t-online.de (ohne Leerzeichen und ohne / dazwischen, also alles aneinander schreiben ;))
Ausnahme T-Online Nr. ist kürzer als 12 Stellen, dann # vor Suffix!
Quelle (http://forum.dlink.de/topic.asp?ARCHIVE=true&TOPIC_ID=21785)Meiner Meinung nach die wichtigste Info, die man über T-Offline- Software posten kann => dann kann man den Internetzugang auch über nen Router benutzen :up: ...

Locutus2002
2005-09-04, 11:06:39
Wer braucht denn bitte die T-Online-Software?? Jeder normale DSL-Nutzer geht über Router oder PPPOE (bei DSL-Modem) ins Internet, selbst die meisten Schmalbandnutzer die ich kenne nutzen das DFÜ von Windows, weil die T-Offline-SW eh nix anderes macht, als die Verbindung über DFÜ herzustellen.

Kane02
2005-09-04, 12:57:09
Vielleicht interessante Neuheiten:
Info-Cockpit
Internet-Telefon

http://service.t-online.de/c/00/01/53/1532.html

Also jeder der diese bescheuerte Software verwendet tut mir Leid.

Durcairion
2005-09-04, 13:21:51
Also jeder der diese bescheuerte Software verwendet tut mir Leid.

Da kann ich nur zustimmen ...

pippo
2005-09-04, 13:22:06
Warum? Ich finde sie ganz praktisch für Leute, die sich nicht so gut mit PCs / Internet auskennen. Mein Onkel tut sich damit wesentlich leichter. Ausserdem hat man gleich alle wichtigen Links, z.B. für Kundencenter ... beeinander

KinGGoliAth
2005-09-04, 13:37:56
ich finde die t-online software auch total scheiße. hatte sie in meinen n00btagen installiert und habe mich den ganzen tag nur geärgert über den dreck.
nur der mist von AOL ist noch schlimmer.

pfuscht im rechner rum und man darf sich dann mit dem kack abärgern und zusehen wie man es wieder los wird.

direkte DFÜ verbindung erstellen und fertig ist. dann kann man sich jede menge arbeit, zeit und mühe sparen. mal ganz zu schweigen von schweiß, nerven und vielleicht sogar blut.

z.b. das programm von hansenet ist sehr kompakt. das ist noch ok. wenn man sich aber t-offline und aol anguckt die keine ahnung was noch für nutzlosen mist mitbringen und installieren...nein danke :nono:

T86
2005-09-04, 13:46:15
ich finde die t-online software auch total scheiße. hatte sie in meinen n00btagen installiert und habe mich den ganzen tag nur geärgert über den dreck.
nur der mist von AOL ist noch schlimmer.

pfuscht im rechner rum und man darf sich dann mit dem kack abärgern und zusehen wie man es wieder los wird.

direkte DFÜ verbindung erstellen und fertig ist. dann kann man sich jede menge arbeit, zeit und mühe sparen. mal ganz zu schweigen von schweiß, nerven und vielleicht sogar blut.

z.b. das programm von hansenet ist sehr kompakt. das ist noch ok. wenn man sich aber t-offline und aol anguckt die keine ahnung was noch für nutzlosen mist mitbringen und installieren...nein danke :nono:


full ACK!!
ich hatte das mal früher auf meinem p3 600 noch drauf
das wird man auch nichtmehr los der dreck verseucht einem dermaßen das system deinstallieren nützt nix wenn man versucht es loszu werden gibts nochmehr probleme

ich hab nem kumpel den einen tag ne dfü verbindung eingerichtet
nach ner windowns neu installation natürlich ;)
(der nutzt sonst die t online software)
der war hellauf begeistert und hat sich mind. 10x bedankt :|
allein schon die ganzen warte zeit bis der dreck da läd...
-> nie wieder auch für noobs is das ne zumutung und keine erleichterung

Gast
2005-09-04, 16:16:18
Es gibt immer noch so alte Leute ( ab 60) die brauchen nen Klickspass!!!!

Gibt den Noobs ne chance!

Gast
2005-09-04, 16:43:06
T-Online ist DRECK egal ob Version 4,5 oder6
Begründung? Mit Belegen!

Nerothos
2005-09-04, 16:55:25
Super! Hier ist man ein n00b, nur weil man die T-Online Software benutzt!
Dann bin ich halt ein n00b! Denn bein mir funtioniert diese scheiß drecks mist Software ganz prima. E-Mail Software ist auch mit drin und mehr brauch ich gar nicht.

Denkt mal drüber nach, was ihr hier postet! Man kann es auch übertreiben!


PS: Ich werd' sie bestimmt mal ausprobieren. Aber das wird noch ne Weile dauern, da mit ISDN der Download nich' so schnell geht...

BadFred
2005-09-04, 16:59:07
Vor 3 Jahren hatte ich von Internet und DSL absolut 0 Plan, aber von Anfang an bin ich bestens ohne diese Software ausgekommen. :)

(del)
2005-09-04, 17:10:02
Vebraucht nur unnötig Ressourcen.
Und wer die Links braucht der setzt sich t-online.de als Startseite. :(

Lokadamus
2005-09-04, 18:17:13
Super! Hier ist man ein n00b, nur weil man die T-Online Software benutzt!
Dann bin ich halt ein n00b! Denn bein mir funtioniert diese scheiß drecks mist Software ganz prima. E-Mail Software ist auch mit drin und mehr brauch ich gar nicht.

Denkt mal drüber nach, was ihr hier postet! Man kann es auch übertreiben!


PS: Ich werd' sie bestimmt mal ausprobieren. Aber das wird noch ne Weile dauern, da mit ISDN der Download nich' so schnell geht...mmm...

Das nennst du eine Email- Software? Das ist ein Webinterface der billigen Sorte, was die Emails lokal speichert, aber wo sämtlicher Komfort fehlt. Schonmal die Anhänge von den Emails gespeichert? bei OE und Thunderbird sagt man einfach "Drag and Drop", bei GMX geht man auf das Diskettensymbol und speichert es und bei T-Offline? Da sucht man sich erstmal tot und findet dann rechts unten irgendwo den Kram zum Speichern, Drag and Drop geht nicht. Also sorry, die Scheisse hab ich mir 5 Minuten angeguckt und meiner Schwester gesagt, dass der Kram runterfliegt. Die Einwahl übernimmt der kleine Router von Dlink, der mir zwar nicht wirklich gefiel, aber seine derzeitige Aufgabe gut erfüllt.
Thunderbird konnte ich nicht benutzen, weil sie nur Traffic- Tarif hat und T-Offline den POP3- Dienst dann nur gegen Gebühr freischaltet, allerdings hat sie sich bisher nicht weiter beschwert, dass sie jetzt mit Firefox online ist. Mal schauen, wie der PC aussieht, wenn ich wieder da bin ... bei Arcor und Hansenet kann man wenigstens ebenfalls eine einfache Einwahl einrichten, dies allerdings wesentlich leichert, anstatt wie bei T-Offline ...

mofhou
2005-09-04, 18:18:17
Es gibt auch Leute, die die Software zB für Onlinebanking benutzen ;)...

Xanthomryr
2005-09-04, 19:56:27
Es gibt auch Leute, die die Software zB für Onlinebanking benutzen ;)...
Jede Bank stellt seinen Kunden Online Banking über ihre Website zur verfügung.

Gast
2005-09-04, 19:58:26
Jede Bank stellt seinen Kunden Online Banking über ihre Website zur verfügung.
und warum sollte man das vorziehen?!

Xanthomryr
2005-09-04, 20:03:38
und warum sollte man das vorziehen?!
Weil ich keine extra Software brauche und es von jedem Computer aus benutzen kann, egal wo auf der Welt.

Nerothos
2005-09-04, 20:19:13
Es geht darum, dass es auf der Welt auch Leute gibt, die keine Uber-Hack0r-1337-N3rds-Bums-Check0r sind wie der durchschnittliche Forumuser ;)

Und für diese Leute ist die T-Offline Software super geeignet. Man muss nix konfigurieren, einstellen oder hacken. Man gibt seine T-Online Daten ein und kann bequem seine E-Mails abrufen. Mehr braucht Opa Heinz doch gar nicht.

Der will keine verschissenen Smilies, die als Anhang in einer Kettenmail mitgeschickt werden, oder sonstigen Schmarrn.
In den E-Mails von Opa Heinz steht TEXT. Und für TEXT reicht die T-Offline Software.

Man kann nicht immer seine Ansprüche auf andere projezieren.

Gast
2005-09-04, 20:25:43
Weil ich keine extra Software brauche und es von jedem Computer aus benutzen kann, egal wo auf der Welt.
im Regelfall ist die extra software bequemer und arbeitet schneller weil nur die relavanten Daten übertragen werden müssen.

Die Webvariante ist unterwegs gut wenn man nichts installieren kann, am Hauptrechner ist aber eine Softwarelösung besser.

Planter
2005-09-04, 21:16:27
Es geht darum, dass es auf der Welt auch Leute gibt, die keine Uber-Hack0r-1337-N3rds-Bums-Check0r sind wie der durchschnittliche Forumuser ;)

Und für diese Leute ist die T-Offline Software super geeignet. Man muss nix konfigurieren, einstellen oder hacken. Man gibt seine T-Online Daten ein und kann bequem seine E-Mails abrufen. Mehr braucht Opa Heinz doch gar nicht.

Der will keine verschissenen Smilies, die als Anhang in einer Kettenmail mitgeschickt werden, oder sonstigen Schmarrn.
In den E-Mails von Opa Heinz steht TEXT. Und für TEXT reicht die T-Offline Software.

Man kann nicht immer seine Ansprüche auf andere projezieren.
und gerade diese User haben die größten Probleme und werden dann bei der Firma mit dem schweinchenrosa T im Regen stehengelassen.Diese Software verkrallt sich in andere Software und hat bei Freunden egal welche Version nur Probleme bereitet

Bubba2k3
2005-09-04, 21:34:45
An die T-Online Software selber kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, da ich sie nur ganz kurze Zeit genutzt hatte.
An was ich mich aber noch sehr gut erinnern kann, ist dieser schreckliche T-Online Browser. Sowas von langsam kann man ja nicht ertragen. Der ist gleich als erstes wieder runter geflogen.

Nerothos
2005-09-04, 23:56:22
und gerade diese User haben die größten Probleme und werden dann bei der Firma mit dem schweinchenrosa T im Regen stehengelassen.Diese Software verkrallt sich in andere Software und hat bei Freunden egal welche Version nur Probleme bereitet


In welcher Software soll sie sich denn verkrallen? Bei mir hat sie's anscheinend nich getan :(

Aber so eine Diskussion funktioniert nicht. Bei dir hat sie Probleme gemacht und bei mir nicht. Wie soll ich dich überzeugen und wie willst du mich überzeugen? Das wird endlos so weiter gehen =)

Ich wollte nur sagen, dass die TerrorLine-Software nicht so "scheiße" ist, wie sie hier manchmal beschrieben wird. Denn das ist sie nicht...


PS: Ich find den T-Online Browser auch doof. Total überladen. Firefox for president ;)

PHuV
2005-09-05, 10:59:00
Ich wollte nur sagen, dass die TerrorLine-Software nicht so "scheiße" ist, wie sie hier manchmal beschrieben wird. Denn das ist sie nicht...


Aber unnötig und sehr einschränkend. Für den Einstieg vielleicht ganz ok, aber dann sollte man/frau sich schnell entwickeln und es so schnell wie möglich entfernen!