PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfomance bei Vampire:The Masquerade Bloodlines


Saw
2005-09-03, 17:05:03
So,ich bin jetzt auch glücklicher Besitzer von diesem göttlichen Spiel. :biggrin:
Ich bin bis jetzt sehr zufriedend mit dem Game,bloss halt nicht mit der Perfomance.Deswegen wollte ich gerne wissen,ob es irgendwelche Tweaks oder Tricks gibt,um doch ein bissken mehr Perfomance rauszukitzeln.Den Patch 1.2 habe ich auch schon installiert,aber der scheint wohl in diesen Bereich nicht wirklich viel zu bewegen.Kann mir jemand helfen ?

Greets :smile:

Gast
2005-09-03, 17:20:25
Viel kannste da nicht machen. Das Spiel hängt -gerade in den Städten- vorallem an der CPU.

Hucke
2005-09-03, 19:25:36
Patch das Spiel mal auf 1.5 oder 1.6 (was auch immer der aktuelle Fanpatch Level ist). Das hat bei mir ein paar Performance Probleme beseitigt. Und in Sachen Story und Dialoge hilfts auch.

Saw
2005-09-03, 19:29:48
Viel kannste da nicht machen. Das Spiel hängt -gerade in den Städten- vorallem an der CPU.
Hmm ,also ist es CPU-limitiert?

Patch das Spiel mal auf 1.5 oder 1.6 (was auch immer der aktuelle Fanpatch Level ist). Das hat bei mir ein paar Performance Probleme beseitigt. Und in Sachen Story und Dialoge hilfts auch.
Ich habe mal gelesen,daß dann manche Dialoge auf englisch sein sollen.Stimmt das ?

(del)
2005-09-03, 19:34:39
Patch das Spiel mal auf 1.5 oder 1.6 (was auch immer der aktuelle Fanpatch Level ist). Das hat bei mir ein paar Performance Probleme beseitigt. Und in Sachen Story und Dialoge hilfts auch.
Ja, die sind dann zu 60% english (?) :|