PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon jemals jemand bei Connecting-Electronics bestellt?


Matrix316
2002-06-28, 19:20:52
Per Vorkasse? Wie lange dauert es dann so bis man was von denen hört?

Matrix316
2002-06-28, 22:18:46
Also gut: Ich hab letzten Sonntag bestellt, gleich online überwiesen aber bis jetzt kam noch nix, obwohl ich schon am Mittwoch eine Mail geschrieben habe und gefragt habe ob sie das Geld erhalten haben. Da stand wenn nach 24 Stunden keine Antwort erfolgt soll man es nochmal probieren was ich auch gemacht habe, aber irgendwie rührt sich nix... :(

Ist das normal, dass es soooo lange dauert?

superkraut
2002-06-28, 22:21:22
ich kenne den laden zwar nicht, aber normal ist das bestimmt nicht.

haste ne telefonnummer von dem haufen ????


ruf mal an und gib den mal ein bischen dampf.


cheers

ps wir sollten einen sticky einrichten von allen läden die Sch..... sind.

Matrix316
2002-06-28, 22:25:37
Yo, Telefon Nummer gibts.

Desti
2002-06-29, 06:17:28
Hatte anfang des Monats was bestellt, angeblich alles 3 Tage Lieferzeit, nach 20 Tagen hab ich alles storniert.

Matrix316
2002-06-29, 16:29:00
Das komische ist ja, das was ich will http://shopp.connecting-electronics.de/product_info.php?cPath=1_4_86&products_id=1231 ist ja da! Es war da als ich es bestellt hatte und die ganze Woche über war es auch da! Daran liegts net! :(

Heute morgen hab ich 2 Stunden versucht anzurufen. Entweder hieß es "es steht leider kein Service Berater zur Verfügung" oder es war besetzt... :jedifire:

Könnte es vielleicht daran liegen, dass als ich es bestellt hatte der Preis bei 141 € lag (was auch nicht teuer ist) und der jetzt aber bei nur ca 133 € ist??? ?

Matrix316
2002-06-29, 16:34:02
doppelt