PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu NF7 rev2 + FSB


subson1c
2005-09-03, 21:14:13
Hallo.
Ich habe eine Frage bezueglich der Mod-BIOS zum NF7 rev2.0 - Welches ist das neuste/beste? Ich habe bereits eine Liste mit vielen BIOS gefunden, aber ich weiß echt nicht welches gut ist und welches nicht. Ich habe atm einen xpm2600+ und 512mb. Demnaechst will ich mir 2gb im Dualchannel zulegen. Welches BIOS muss ich nehmen bezueglich cpc on/off? (jetzt und spaeter mit 2gb)
Ich habe auch den ganzen Nachmittag mir aeltere Beitraege angeschaut, aber da es viele neuere Mod-BIOS gibt, frage ich lieber nochmal nach.

Des Weiteren nur noch was am Rande. Wenn es noch Forenuser mit dem NF7(s) rev2 gibt. Wie weit seid ihr mit euren BIOS gekommen (FSB). Ich will das lediglich wissen, damit ich mich ein bissl orientieren kann.

Danke vorerst.
sub

MooN
2005-09-03, 21:24:59
Wie weit bin ich womit gekommen?
Mit dem BIOS (neuestes offizielles) auf dem PC bin ich bisher zu einer LAN und wieder zurückgekommen... :p
Du solltest schon etwas genauer fragen.

subson1c
2005-09-03, 22:00:27
FSB - steht im Titel ... und auf meine eigtl. Frage hast du auch keine Antwort gebracht.

Ich bin gerade beim Testen und komme atm mit meinem originalen BIOS bis 210mhz. Ich werde noch weiter testen.

sub

edit: bin jetzt bei 218mhz fsb. ab 215 musste ich die vdd auf 1.7v stellen. Leider weiß ich jetzt nicht ob der Ram am Ende ist oder das Board. Ich teste gerade mit einem 512er samsung tccd bei 2.9-3v vdimm. Wie gesagt immernoch mit originalem BIOS

edit2: der Ram war am Ende. Morgen sollte mein neuer Ram kommen. Mal sehen wie der ist.