PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victoria's Secret fuer Schueler ohne Kreditkarte


Gast
2005-09-04, 02:53:05
Hallo will meiner Freundin und mir was schoenes goennen;
Problem ist nur anscheinend braucht man dazu eine Kreditkarte - das Geld habe ich zwar aber auf einem 0815 SParkassenkonto. Wisst ihr eine Loesung oder gibt es vieleicht ein Unternehmen das Ware von denen hierzulande vertreibt? Oder alternativen??

mofhou
2005-09-04, 03:17:51
Frag mal nett nach, ob sie auch Paypal akzeptieren, meistens ist soetwas möglich...
Ansonsten: Versuchs mal bei ebay.de(/com/co.uk/etc)...

Gast
2005-09-04, 03:20:42
Schonmal bemerkt: Man kann Wäsche nicht nur im Versand kaufen?!

OMFG.

Es gibt auch noch normale Läden.

Falls Du nicht in der Lage bist, in solchen Geschäften für (dich und) deine Freundin einzukaufen, kannst Du mir gerne ihre Nummer geben, und ich regel das (falls sie gut ausschaut).

OMFG.

FluFFy80
2005-09-04, 03:22:07
Schonmal bemerkt: Man kann Wäsche nicht nur im Versand kaufen?!

OMFG.

Es gibt auch noch normale Läden.

Falls Du nicht in der Lage bist, in solchen Geschäften für (dich und) deine Freundin einzukaufen, kannst Du mir gerne ihre Nummer geben, und ich regel das (falls sie gut ausschaut).

OMFG.


^^ganz vergessen mich anzumelden^^
Sorry.

Captain America
2005-09-04, 03:24:50
Hallo will meiner Freundin und mir was schoenes goennen;
Problem ist nur anscheinend braucht man dazu eine Kreditkarte - das Geld habe ich zwar aber auf einem 0815 SParkassenkonto. Wisst ihr eine Loesung oder gibt es vieleicht ein Unternehmen das Ware von denen hierzulande vertreibt? Oder alternativen??

email an betreiber, ob er nicht vorauskasse per überweisung akzeptiert. am besten in der email schreiben wie sehr du deine freundin liebst etc pp. wenn das ne frau liesst, geht das sicherlich! X-D

Gast
2005-09-04, 03:25:04
Schonmal bemerkt: Man kann Wäsche nicht nur im Versand kaufen?!

OMFG.

Es gibt auch noch normale Läden.

Falls Du nicht in der Lage bist, in solchen Geschäften für (dich und) deine Freundin einzukaufen, kannst Du mir gerne ihre Nummer geben, und ich regel das (falls sie gut ausschaut).

OMFG.

oh, das finde ich spannend, wo gibts denn Victoria Secret im deutschen Ladenhandel?

Gast
2005-09-04, 03:46:46
Ja eben du schlauberger, aber hauptsache mal den klugscheißer raushaengen lassen...

FluFFy80
2005-09-04, 03:50:25
Huch.

Da habe ich doch glatt vergessen, dass das der einzige Herseller solcher Produkte ist.

MEIN FEHLER (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)



OMFG.

Frank
2005-09-04, 11:01:52
Hallo will meiner Freundin und mir was schoenes goennen;
Problem ist nur anscheinend braucht man dazu eine Kreditkarte - das Geld habe ich zwar aber auf einem 0815 SParkassenkonto. Wisst ihr eine Loesung oder gibt es vieleicht ein Unternehmen das Ware von denen hierzulande vertreibt? Oder alternativen??
Evtl. schaust Du Dich einfach mal woanders um. Es gibt ja auch noch andere Firmen wie Palmers oder solche EdelFranzösisch Schuppen wie Aubade, die nicht nur im deutschen Online Handel anzutreffen sind, sondern auch in Läden vor Ort wie Rehaland & Co. Da sollte man aber wirklich genug Geld auf dem Konto haben. Schliesslich wollen Frauen, wenn sie sich zwischen zwei Sachen nicht entscheiden können, lieber gleich beides. ;)

edit: Da Du ja aber Schüler bist und eh nicht im Geld schwimmst (und vielleicht nicht gerade in einer Großstadt mit normaler Ladendichte wohnst): schau doch mal bei www.3suisses.de vorbei. Die haben auch recht nette bezahlbare Sachen.

ischely
2005-09-04, 14:38:50
ja also muss es unbedingt Victoria´s Secret sein? Also ja ok das ist echt shcöne Ware, aber naja ich denke, dass du in einem guten underwear geschäft auch genug Auswahl hast.

Und es muss sicher nihct unbedingt sowas sein, dass sie sich freut. schau doch mal in deiner Stadt unter www.meinestadt.de nach so einem laden. Ansonsten musst du nicht unbedingte eine Kreditkarte besitzen, da ja nicht jeder Kunde von Victoria´s Secret eine besitzt.

Und ab und zu gibts die ware auch im Handel, aber das ist dann ein Glücksgriff.

Glasklar
2005-09-15, 20:58:19
Das war uebrigens mein Thread: Loesung Master Card von Freund geliehen und ihm das Geld gegeben. Habe nur sehr vage erzaehlt worum es geht, vermutlich kann er auf seinem Konto sowieso sehen an wen das Geld ging aber das ist schon ok.

Schade das die keine lokalen vertriebe haben. Die haben gerade ihre webseite umgestellt schaut euch das mal an, lohnt sich, meine ich zumindest. Goennt eurer Liebsten und euch was nettes :wink:

http://www.victoriassecret.com/