PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP 1000k kompatibilität - hilfääää


Gast
2005-09-04, 10:50:03
hi leute,
ich hab ein kleines problöem, nämlich blick ich gar nich mehr durch mit dieser PSP-1000k geschichte. ich habe die PSP in japan gekauft. hier die daten von meiner PSP: PSP-1000K (somit die Japanische), mit Systemsoftware Version 1.50(Ich hab alles auf Deutsch gestellt im Menü).
Hier meine Fragen:
1. Kann ich mit der PSP-1000K, nachdem ich auf Version 2.0 geupdated habe, auch Europäische, sprich deutsche Spiele spielen?
2. Kann ich mit Freunden spielen welche die PSP-1002K (oder andere, nur halt nicht die PSP-1000K) haben, zusammen über die von der PSP gebotenen möglichekeiten spielen(ad-hoc modus usw.)?^
Wenn ja, auch wenn ich die PSP-1000K v2.0 habe und mein Freund z.B. die PSP-1002 v1.50 hat, oder muss er dann schon die PSP-1002 v2.0 haben?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
danke im voraus
mfG. NiBbLer

(del)
2005-09-04, 21:54:45
Jede PSP kann alle Spiele abspielen.

Zu den anderen Fragen kann ich leider nichts sagen. Multiplayer interessiert mich persönlich nicht so.

Mfg Mayday