PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatten-MP3 Player gesucht


Mäxle
2005-09-04, 12:03:17
Hallo,

ich möchte mir in nächster Zeit einen Festplatten-MP3 Player mit mindestens 20 GB HDD zulegen. Bisher habe ich folgende Modelle im Auge:

1. Archos Gmini XS202 (http://geizhals.net/eu/a155424.html)

2. Cowon iaudio X5 (http://geizhals.net/eu/a143644.html)

3. iRiver H320 (http://geizhals.net/eu/a91518.html)

4. Sony NW-HD3 (http://geizhals.net/eu/a139723.html)

5. Thomson Lyra PDP 2845 (http://geizhals.net/eu/a99596.html)

Kann mir irgendwer von einem der Geräte abraten oder aber ein weiteres empfehlen? Nach Möglichkeit mit dem Preis vom Archos, den Testergebnissen von Cowon und iRiver, der Größe und Akkulaufzeit vom Sony und der HDD-Kapazität vom Thomson? ;)


Danke für alle Antworten!

gerry7
2005-09-04, 12:10:17
Sony hat z.Z. ein "bisschen" Qualitätsprobleme.

Beim NW-HD5 (Nachfolger des HD3) brechen gerne mal die Tasten.
http://www.minidiscforum.de/viewtopic.php?t=11924

Zudem muß man bei Sony mit der priporietären Software Sonic Stage die Musikbetankung machen.

Mit der Software haben einige Probleme, ohne geht es nicht.

Zu Rest bitte andere =)

Mäxle
2005-09-04, 13:39:16
Herzlichen Dank schonmal. Auch der Link bringt micht weiter!