PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir den einer vom hals halten ?


Edgemaster
2002-06-28, 19:59:41
Hi liebe Community :) ,

mich scheint jemand nicht leiden zu können oder ist einfach nur neugierig darauf was ich am PC so anstelle..,
ich bekomme ca. wöchentlich E-Mail von ihm, beladen mit jeglicher Art von Spyware und Trojanern. Er ist bei der Telekom registriert, weil er ne E-Mail Adresse von T-Online hat. (123123123@t-online.de)
Kann auch sein das er mir übern I-Netcafe oder sonst wie schreibt.

Meine Frage: wie weit kann ich ihn mit hilfe seiner E-Mail Adresse + E-MailHeader zurückverfolgen ? Ist bestimmt keine leichte sache, denn man braucht gewisse infos.


Macht das jemand für mich ?
E-MailAdresse + Header bekommt ihr per Mail von mir.
Just for fun, keine Ahnung..hat jemand interesse ?

Danke :)

AlfredENeumann
2002-06-28, 20:40:56
ändere einfach deine adresse dann haste ruhe.

86318
2002-06-28, 21:36:29
Originally posted by AlfredENeumann
ändere einfach deine adresse dann haste ruhe.

ja! warum sich nur damit zufrieden geben den einen absender zu blockieren? das wechseln der mailadresse ist doch eine so viel komplexere lösungsmöglichkeit mit der man seine gesamten mails loswird! ;)


aber ich schätzte nach ein paar beschwerdemails an t-online hat der seine t-online emailadresse mal gehabt.

Thowe
2002-06-28, 21:40:10
Mach dir eine (bei Outlook) Regel für den, das die Nachrichten gleich auf den Server gelöscht werden. Fertig.

Edgemaster
2002-06-28, 22:03:23
oki doki, dann werd ich mir mal was konfigurieren :).

habt ja recht..wär aber doch mal interessant zu wissen wer der böse Schreiberling nun ist.

--cut--

...Soldat James Ryan...ist einfach sooo Real ! Schaue mir den gerade zum 3. mal an und denke dabei an die Erfahrung die ich beim Bund gemacht habe(ne Waffe benutzen,penibel erklärt zu bekommen wie man diese am besten einsetzt um den Gegner ausser Kraft zu setzen etc.).Ich glaube, erst nachdem man beim Bund war, hat man mehr(genug) respekt vor dieser nachgestellten "Dokumentation". -Naja wollt das mal sagen-

sCu`
2002-06-29, 01:53:40
der film ist scheisse!...die deutschen laufen dort rum wie bauern nach der invasion ...typischer ami film...5 amis kommen immer ca. gegen 2000 deutsche an...


am besten sind ltere kriegsfilme wo die deutschen immer mit 20 mann aufm haufen rumlaufen und dann voll einen aufm offenen feld weggebratzt bekommen...*kopfschüttel*

Nordmann
2002-06-29, 12:30:11
Also... wenn Du wieder solch eine E-Mail bekommst:
Den Header kopieren, oder die Mail in den Anhang stecken und mit ein paar Worten des Geschehenen an folgende Adresse schicken... Abuse@t-online.de
Das ist der Teil von T-Online der solche Kunden dann in den Arsch tritt.
Ich hatte das Problem auch mal. Seit ich den Schreiber dort angeschwärzt habe ist ruhe!

-X-
2002-06-29, 12:39:46
OT:ist doch bei allen amifilmen so,was wär vietnam ohne rambo z.B...ich mag 'saving private ryan' deswegen weil er das kriegsgeschehen so schonungslos darstellt(am anfang),über die sache mit den deutschen muss man hinwegsehn(wobei ich dann doch bisschen enttäuscht bin,dass jemand wie spielberg(oder wie man den schreibt:)) sowas einbaut.mein englisch-lehrer war mal in dem film in england.als die deutschen was aufn sack bekommen haben,hat die menge beifall geklatscht und applaudiert)

Edgemaster
2002-06-29, 13:44:00
@Nordmann danke für die E-Mail Adresse :), coole sache !

kulla
2002-06-30, 00:46:02
Originally posted by bla
am besten sind ltere kriegsfilme wo die deutschen immer mit 20 mann aufm haufen rumlaufen und dann voll einen aufm offenen feld weggebratzt bekommen...*kopfschüttel*
Skandal, erst mal was klarstellen ich bin kein NATIONALER ,aber an Hilters B-Day lief auf Kabel 1 ein alter Kriegsfilm wo zum Schluss die Deutschen gewonnen haben. Echt komisch die JunZ von Kabel... wollte ich nur mal Anmerken
Ps.: Kein Scherz

mofa84
2002-06-30, 23:22:49
Bei T-Offline gibt's so ne Seite wo die Daten des Zugangsbesitzers drin sind: home.t-online.de/home/benutzername/impressum.html

Also wäre die so: http://home.t-online.de/home/123123123/impressum.html

Aber es funktioniert nur wenn auch eine HP vorhanden ist.

Kann aber natürlich auch sein dass der Typ die Mails über nen Relayserver verschickt.