PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread: Wo gibt es HDTV-Material zum downloaden?


blackbox
2005-09-04, 13:07:29
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach HDTV Material.
Die einzige Seite die ich kenne, ist die von Microsoft.
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/content_provider/film/ContentShowcase.aspx
Gibt es noch mehr Quellen in Netz?

deekey777
2005-09-04, 13:34:32
Hier gibt es die Xbox 360 Spielevideos in 720p: http://www.xbox.com/en-US/e32005/videos.htm
Eigentlich war's das schon, vielleicht bieten noch Film-Seiten ihre Trailer in WMV-HD an.
Es gibt noch bei DivX.com was (http://www.divx.com/movies/browse.php?categoryID=3&src=movietab_hd_from__movies_index_), sind eigentlich aber uninteressant.

Die Quicktime 7 HD-Trailer sind zZ doch uninteressant.

desperado2000
2005-09-04, 14:22:09
Gibt auf einem FTP HDTV Material der Nasa.Zu sehen ist Shuttle Start und Weltraumaufnahmen.

Sieht ziemlich genial aus.

Nutz mal SUFU dann findest du Link

Gast
2005-09-04, 14:30:53
Es gibt sehr sehr viele Filme in HDTV ( über 100 Stück ).

Runterladen kann man sie aber nicht über Tauschbörsen, da sie viel zu gross sind ( ca. 15-20 GB / Film ), dafür haben sie eine verdammt geile Qualität!

blackbox
2005-09-05, 22:41:36
Das ist wirklich karg.
Gibt es wirklich nicht mehr Quellen im Netz?

Gast
2005-09-06, 11:35:06
Links zu Trailern
•http://www.wmvhd.com
•http://www.whatisthematrix.com
•http://www.thebournesupremacy.com/trailer/highdef_trailer2.html
•http://www.divx.com/hd/
•http://206.159.116.24
•http://dark.pluridis.org/trailers
•http://www.gamershell.com/download_4500.shtml
•http://www.cinenow.com/us/vobtrailer.php3
•http://www.3dgamers.com/games/everquest2/downloads/

Links zu Filmen und Clips
•http://visibleearth.nasa.gov/cgi-bin/viewrecord?11664
•ftp://ftp.cmf.nrl.navy.mil/pub/iHDTV/

Weitere HDTV-Filme
•http://www.atomfilms.com
•http://voksenlia.net
•http://data.openspc2.org/HDTV

Links HDTV-Software
•http://www.doom9.org
•http://www.videolan.org/vlc
•http://inmatrix.com

Links Anleitungen
•http://www.rdkleinpowerb.de/computertrend

Gast
2005-09-06, 11:37:36
ftp://ftp.cmf.nrl.navy.mil/pub/iHDTV/MPG/files/

Gast
2005-09-07, 07:06:07
Das ist wirklich karg.
Gibt es wirklich nicht mehr Quellen im Netz?
Doch, natührlich.
Aber halt nicht über Tauschbörsen ;)

Gibt andere ganz nette Dinge im Web :)

deekey777
2005-09-09, 23:57:33
Doch, natührlich.
Aber halt nicht über Tauschbörsen ;)

Gibt andere ganz nette Dinge im Web :)

Titten?
:biggrin:
Eine sehr gute Quelle ist DVB-S. :biggrin: