PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserung der Kriegertalente größtenteils unnütz?


TheMaxx
2005-09-04, 14:34:26
Mein Gnom Krieger (wehe jemand lacht :biggrin: ) ist nun Level 46 und ich wundere mich immer wieder über die Verbesserungen von einigen Kriegerfähigkeiten, die ich für komplett sinnlos halte. Warum sollte ich diverse Goldstücke ausgeben, um z.B. Schildschlag, Kniesehne oder Donnerknall (um nur mal drei zu nennen) zu steigern? Das einzige, was mir höhere Level der Fähigkeit bringen, ist doch bloß eine geringe Schadenszunahme, den eigentlichen Zweck (Schildschlag: Zauber unterbrechen, Kniesehne: 15s Snare, Donnerknall: -10% Attack Speed etc.) erfüllt doch problemlos auch Level 1 der Fähigkeit. Ich hätte mir lieber gewünscht, dass bei höheren Leveln auch der Effekt steigen würde.

Oder sehe ich da was falsch? Lohnt es sich, mein teuer verdientes Geld in die Verbesserung der Talente zu verwenden?


Und dann bin ich derzeit auch noch über meine Skillung am Grübeln. Bin z.Zt. halb auf Waffen, halb auf Furor geskillt und lese immer wieder von 31/20. Was mich daran aber übelst stört, ist, dass ich mich damit auf eine Waffenartspezialisierung festlegen muss. Im Moment bin ich froh, dass ich im Grunde jede bessere Waffe gegen die vorige austauschen kann, ganz egal ob es eine Axt, ein Kolben oder ein Schwert ist (grad gestern erst in Zul die Fetzsäge abgestaubt und gegen mein Schwert der XYZ eingetauscht).
Und Mortal Strike (letztes Waffentalent) hört sich nun auch nicht so sonderlich toll an - oder reißt das wirklich so viel?

Thx 4 ur comments!

Kamikaze
2005-09-04, 14:50:16
Und Mortal Strike (letztes Waffentalent) hört sich nun auch nicht so sonderlich toll an - oder reißt das wirklich so viel?


das sag ich dir dann, wenn ich das nächste mal nen priest mit 1,8-2k critte und sein heal für 10 sec um 50% abschwäche... ;)

Iceman346
2005-09-04, 15:17:21
Das einzige, was mir höhere Level der Fähigkeit bringen, ist doch bloß eine geringe Schadenszunahme, den eigentlichen Zweck (Schildschlag: Zauber unterbrechen, Kniesehne: 15s Snare, Donnerknall: -10% Attack Speed etc.) erfüllt doch problemlos auch Level 1 der Fähigkeit. Ich hätte mir lieber gewünscht, dass bei höheren Leveln auch der Effekt steigen würde.

Ich schätze die höheren Stufen erzeugen mehr aggro und sind so im Instanzenspiel sinnig, genau kann ichs auch nicht sagen ;) Die einzige Fähigkeit die ich mit meinem Kriegertwink (lvl 51) nicht gesteigert hab ist Slam, dass kommt mir völlig sinnfrei vor (1,5 Sekunden Castzeit für minimalen Schaden? Was soll sowas?)

Und dann bin ich derzeit auch noch über meine Skillung am Grübeln. Bin z.Zt. halb auf Waffen, halb auf Furor geskillt und lese immer wieder von 31/20. Was mich daran aber übelst stört, ist, dass ich mich damit auf eine Waffenartspezialisierung festlegen muss. Im Moment bin ich froh, dass ich im Grunde jede bessere Waffe gegen die vorige austauschen kann, ganz egal ob es eine Axt, ein Kolben oder ein Schwert ist (grad gestern erst in Zul die Fetzsäge abgestaubt und gegen mein Schwert der XYZ eingetauscht).

Das stört mich auch etwas, ich hab momentan 31/11 geskillt und habe jeweils 3 Punkte in Axt und Schwert, kämpfe momentan aber rein mit Schwertern. Im Endeffekt werd ichs wohl so halten, dass ich mit lvl 60 nochmal umskille, wahrscheinlich auf Axt, da Arcanite Reaper ;)

Und Mortal Strike (letztes Waffentalent) hört sich nun auch nicht so sonderlich toll an - oder reißt das wirklich so viel?

Mortal Strike reisst viel wenn du eine langsame 2H Waffe nutzt und nen kritischen Schlag hinlegst, dann haut das richtig rein ;)
Langsame 2H Waffe weil damit der Schaden pro Schlag höher ist und MS den Schaden eines Schlages + Bonus macht. Und gegen heilende Gegner ist dieses Talent ungemein wichtig weil einerseits viel Schaden rüberkommt und andererseits gemachte Heilung für ein paar Sekunden reduziert wird. Mein Hauptchar ist Druide und der hasst Mortal Strikes ;)

Kakarot
2005-09-04, 15:47:54
Stimmt schon, manche Skills nutzt man fast nie und sie weiter zu trainieren, also zu kaufen, ist vielleicht nicht das Sinnvollste, aber irgendwann hat man soviel Geld und da kauft man es einfach der Vollständigkeit halber, mir ging es zumindest so.

Zu der Waffenspezialsierung, ich habe immer die optimale Speccung (also meiner Meinung nach "optimal"), sprich genau auf mein Equipment abgestimmt, finde ich eine bessere Waffe, so specce ich sofort um, was allerdings nicht mehr soo oft vorkommt, schade eigentlich. :D

Mortal Strike ist _das_ Warrior PvP-Talent, könnte mir nicht vorstellen ohne zu spielen.

MarioK
2005-09-05, 12:17:36
Mein Gnom Krieger (wehe jemand lacht :biggrin: ) ist nun Level 46 und ich wundere mich immer wieder über die Verbesserungen von einigen Kriegerfähigkeiten, die ich für komplett sinnlos halte. Warum sollte ich diverse Goldstücke ausgeben, um z.B. Schildschlag, Kniesehne oder Donnerknall (um nur mal drei zu nennen) zu steigern? Das einzige, was mir höhere Level der Fähigkeit bringen, ist doch bloß eine geringe Schadenszunahme, den eigentlichen Zweck (Schildschlag: Zauber unterbrechen, Kniesehne: 15s Snare, Donnerknall: -10% Attack Speed etc.) erfüllt doch problemlos auch Level 1 der Fähigkeit. Ich hätte mir lieber gewünscht, dass bei höheren Leveln auch der Effekt steigen würde.

Oder sehe ich da was falsch? Lohnt es sich, mein teuer verdientes Geld in die Verbesserung der Talente zu verwenden?


Und dann bin ich derzeit auch noch über meine Skillung am Grübeln. Bin z.Zt. halb auf Waffen, halb auf Furor geskillt und lese immer wieder von 31/20. Was mich daran aber übelst stört, ist, dass ich mich damit auf eine Waffenartspezialisierung festlegen muss. Im Moment bin ich froh, dass ich im Grunde jede bessere Waffe gegen die vorige austauschen kann, ganz egal ob es eine Axt, ein Kolben oder ein Schwert ist (grad gestern erst in Zul die Fetzsäge abgestaubt und gegen mein Schwert der XYZ eingetauscht).
Und Mortal Strike (letztes Waffentalent) hört sich nun auch nicht so sonderlich toll an - oder reißt das wirklich so viel?

Thx 4 ur comments!

na ja wie immer in WoW mann brauchts mehr zu wissen und "richtige" antwort zu geben:
- machst du nur PvE oder auch PvP?
- hast du gute gruppe/gilde? tankst du erfolgreich in instanzen?
- wilste MC später machen? da ist MT/off trennung total! ganze debuff sache ist in moment in bewegung. alles sachen die skillung beeinflussen.
- waffen wahl und skillung wie Kakarot es sagt ...

mario (baelgun, maci, krieger 60, DW 8/33/10, PvE only)