PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nfs U2 V1.2 bleibt immer hängen


Grequaid
2005-09-04, 14:55:19
Wollte mit meinem Nfs U2 Online spielen, musste dafür auf die Version 1.2 patchen, doch jetzt bleibt das Spiel immer im Menü hängen. System siehe Sig, was tun?

Blaze
2005-09-04, 16:08:55
Welchen Grakatreiber hast installiert? Es gab da irgendeinen (oder mehrere) vor kurzer Zeit mit denen sich das Spiel aufhängt.

Grequaid
2005-09-04, 16:40:16
Im Moment habe ich den 77.77 installiert, Version 1.0 lief bestens.

-Miles_Prower-
2005-09-04, 17:03:01
Das liegt laut Razor (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3445461&postcount=114) wohl an einem Problem mit den SLI-Profilen im Forcewaretreiber. In diesem Fall musst du einfach das Profil von NFSU2 löschen, welches sich in der Datei nvapps.xml befindet. Diese Datei liegt im Verzeichnis C:\Windows\System32. Die Datei nvapps mit bearbeiten öffnen (rechte Maustaste) und das Profil von NFU2 markieren und entfernen (erste Zeile <PROFILE Label="Spielname"> bis letzte Zeile </PROFILE>). Danach die Datei speichern nun müsste NFSU2 funktionieren.

Grequaid
2005-09-04, 17:21:38
Hat leider nicht geholfen, das Spiel hängt sich auf, der Sound stottert und ich kann nur noch den Powerknopf drücken. :(

mapel110
2005-09-04, 17:23:43
Hat leider nicht geholfen, das Spiel hängt sich auf, der Sound stottert und ich kann nur noch den Powerknopf drücken. :(
Du musst das Profil in der Registry auch löschen, dann gehts. Aber ich weiß jetzt gerade nicht, wo das gespeichert wird. Alternativ einfach nHancer nehmen, der sollte das auch können, laut Grestorn.

Grequaid
2005-09-04, 17:37:48
Hab nHancer installiert, es gab aber nur ein Profil für Nfs Underground, das habe ich aber trotzdem gelöscht, aber das Spiel funktioniert immer noch nicht. Noch eine Idee?

-Miles_Prower-
2005-09-04, 18:22:54
Geh in der Systemregistrierung unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak\NvCplAppNamesStored und lösche die Zeichenfolge NFSU2.exe.

Grequaid
2005-09-04, 18:51:55
Ich habe einen anderen Treiber installiert und mit nHancer das Underground 2 Profil gelöscht, jetzt geht es, danke an alle.