PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jobwechsel

AlfredENeumann
2002-06-28, 20:27:13
Liebe Freunde, Kollegen, Verwandte und Bekannte

lange habe ich mit dieser Entscheidung gerungen.
Ich teile Euch mit, dass ich Deutschland verlassen werde, um mich neuen Aufgaben im Ausland widmen zu können.
Es war sicherlich eine anstrengende, lustige aber auch lehrreiche Zeit; doch jetzt ist genug. Man soll immer wissen, wann man aufhören soll und für mich ist der Augenblick gekommen. Ich danke Euch allen für Eure Hilfe und Gesellschaft in den letzten Jahren. Es schmerzt natürlich, aber das Angebot ist zu verlockend. Ich hoffe Ihr bleibt mir trotz der Entscheidung erhalten.
Ab 01. September 2002 werde ich als Trainer bei der Isländischen Frauen-Fußballnationalmannschaft tätig sein. Ich werde versuchen als Trainer und Manager in Personalunion die Geschicke des Verbandes zu leiten und aus dem Lotterhaufen eine respektable Truppe zu formen. Nun als Europäer ist mir dieser Schritt nicht leicht gefallen, ist doch Island nicht unbedingt als Sommerdestination bekannt und die Regentage in Deutschland sind geradezu lachhaft gegenüber denen da oben. Aber ich werd mich schon daran gewöhnen.
Anbei noch zwei Fotos der aktuellen Mannschaft.

PS: Ich benötige noch 2-3 Co-Trainer die mich bei meiner harten Arbeit unterstützen. Wenn Interesse Bitte per PM bei mir melden.
In diesem Sinne

Liebe Grüße

http://www.isis.de/members/~sthalhofer/Team1.jpg
http://www.isis.de/members/~sthalhofer/Team2.jpg

Thowe
2002-06-28, 21:01:01
/me macht die 2-3 CoTrainer, brauche kein Gehalt *lechz*

Harakiri
2002-06-29, 23:36:42
BTW : Das ist die brazilianische Frauenman(n)schaft...

Micron
2002-06-30, 00:00:45
Wo ist den die Kapitänsbinde?

Ballun
2002-07-04, 22:38:26
nicht das ihr euch da übernehmt, das sind vielleicht ein bissel viel auf einmal, hehe, aber keine angst, ihr könnt mich um hilfe rufen :bäh:

Amarok
2002-07-04, 22:45:13
Melde mich als Teamarzt :D

Simon Moon
2002-07-05, 00:15:52
Ich kann gut massieren! Kann ich Team Masseur werden?

superkraut
2002-07-05, 00:56:17
:O
zahle dir $1000,- im monat wenn ich co-coach werden darfffffffff

:O

cheeeeeeeeeeeeers