PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 - the game


t-master
2005-09-04, 20:01:38
Hab letztens das Spiel 24 - the game entdeckt, und wollte es euch nicht vorenthalten.
Es ist wohl in erster Linie ein Shooter in 3rd person-Ansicht.

Gleich vorweg: Das Spiel ist imo nur interessant für 24-Fans (der Serie mit Kiefer Sutherland), und für die dann aber auch richtig. :D

Denn: Es wird sozuagen die Lücke zwischen der 2. und 3. Staffel aufgefüllt, das ist die Zeit, wo er wohl für Salazar gearbeitet hat. Es werden auch noch viele andere kleinere Fragen geklärt.

Man spielt nach dem Vorbild der Serie wohl auch mit verschiedenen Charakteren (imo noch den "guten" ^^), immer abwechselnd eben.
Die Spielzeit sollte ungefähr auch auf 24 Stunden hinkommen, man könne es aber durchaus schneller schaffen, wenn man ein paar unwichtige Sachen auslässt.

Ich hab oben gesagt, dass das Spiel nur für Fans der Serie interessant ist - das ist deshalb so, weil die Grafik einfach nur schlecht ist (schade, das 24-Flair hätte man mit was Besserem sicherlich genialer umsetzten können). Man bekommt zur Zeit wohl Hundert Shooter mit ner besseren Grafik und wahrscheinlich auch Story, denn ich schätze, dass diese ohne das Wissen aus der Serie nicht so mitreißend sein wird.

Aber: Wenn man sich die Fotos ansieht - die Bewegungen und Haltungen der einzelnen Personen sind genial umgesetzt, wie ich finde! Und wenn die Story dann noch dazukommt... man wäre das schön, wenn ich ne PS2 hätte. X-D
Denn leider wird das Spiel nur für diese kommen. :(
btw: Wo ich gerade nachdenke... ich kenn mich mit PS2-Spielen nicht so aus, aber denke doch, dass die meisten Shooter da ne bessere Grafik haben, aber es wahrscheinlich auch nicht soo viel Auswahl in dem Segment gibt, oder? Insofern wär das vielleicht doch ganz interessant....

Es gibt schon ein paar Videos, dort sieht die KI auch nicht besonders helle aus, steht eher ziemlich unbeweglich an einer Stelle... aber man weiß ja nicht, mit welcher Schwierigkeit das Video gedreht wurde.

Ausserdem soll das Spiel wohl ein paar besondere Elemente bieten, wie z.B. Verhören, wo man dann bestimmen muss, wie Jack die Personen verhört.

Also, HIER (http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=684) gibts nen kleinen Bericht darüber, das Release-Datum ist dort noch Oktober 05, mitterweile ist aber bekannt, dass es erst anfan 06 kommt, pünklich zur neuen Staffel. ;)
Hier (http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=51842) gibts neue Screens dazu, wo das auch mit dem Release steht.

Videos poste ich auch gleich noch, muss ich erst wieder suchen.
edit: Dort (http://media.ps2.ign.com/media/738/738161/vids_1.html) gibts ein paar.


Sorry, dass sich der Beitrag vielleicht etwas abgehackt liest und wahrscheinlich ein paar Infos etwas durcheinander vorkommen, aber irgendwie gelingt mir gerade nichts richtiges. ^^

Exer
2005-09-04, 23:38:56
Mir gefallen die Screens eigentlich ganz gut. Schade, dass es nicht für den PC releast wird, die Serie gibt sicher viel her. :)

CSX
2005-09-05, 04:34:22
Ich hab da mal nen Trailer dazu gesehen, und seit den ersten Sekunden gedacht: das wär ein Spiel für mich (Staffel 1 und 2 hab ich auf DVD, Staffel 3 hole ich mir noch wenn ich's irgendwo günstig sehe). Den ganzen Trailer durch hab ich gedacht, das muß ich haben...und dann am Ende des Trailers stand dann, dass es nur für PS2 rauskommt. Und da ich nur PC und keine aktuelle Konsole habe, hab ich ein Problem :usad:

CSX
2005-09-05, 04:35:16
*sorry, verklickt*

FireFrog
2005-09-05, 08:51:13
schaut net schlecht aus, hab aber keine PS2 und hol mir auch keine.