PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epson Drucker - Farbpatronenverwaltung *rofl*


M@tes
2005-09-04, 22:19:46
Ich werd ja jeck hier!
Ich weiss ja, das die Druckerherstelle gern man mit angeblich leeren Patronen fuschen, aber heut wars ja mal extremst!...
4 von 6 Patronen musste ich hintereinander wechseln.
4 von 6 gleichzeitig!
Was soll der Fliegenschiss, das glaubens ja selber nich! :P
Oder soll das normal sein?
Hab den Epson Stylus Photo R200

GAMaus
2005-09-04, 23:34:00
Sind die Patronen teuer?
Wenn ja, druck in der Firma, so wie ich :D

maximAL
2005-09-04, 23:47:10
Ich werd ja jeck hier!
Ich weiss ja, das die Druckerherstelle gern man mit angeblich leeren Patronen fuschen, aber heut wars ja mal extremst!...
4 von 6 Patronen musste ich hintereinander wechseln.
4 von 6 gleichzeitig!
Was soll der Fliegenschiss, das glaubens ja selber nich! :P
Oder soll das normal sein?
Hab den Epson Stylus Photo R200
äh, ja. hä?
die patronen waren also gleichzeitig leer? nunja, das hätte dir auch eher einfallen können, dafür gibts ja den statusmonitor.
übrigens: du hast doch nicht etwa jede patrone einzeln gewechselt? wenn doch, dann kannst du die restlichen beiden patronen wohl auch bald wechseln, schliesslich wird bei jedem wechsel erstmal eine nicht unerhebliche menge verblasen.

M@tes
2005-09-05, 07:35:19
Der Statusmanager kann den Status nicht anzeigen :confused:
Hab die einzeln gewechselt. Ging auch nicht anders.
Man muss den Farbtropfen-Knopf drücken, damit der Lese Kopf zu einem Pfeil wandert, der einem zeigt, welche Patrone leer ist.
Dann muss man nochmal drücken, damit der Kopf an eine Position fährt, wo man die Patrone wechseln kann.
Die Patrone wechseln und dann nocheinmal drücken um den Druckkopf wieder in seine alte Lage zu versetzen.
Aber als er nach der ersten Patrone nicht aufhörte zu mekern hab ich das ganze sollang wiederholt, bis ers geschluckt hat.

Schwarz hab ich vor 1-2Wochen gewechselt. Da passte es auch, hatte für die Schule und Bewerbungen massig Blätter drucken müssen.
Einzig Cyan hält noch :|