PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen zur Leadtek WinFast A400LE-TDH


.carst3n
2005-09-04, 23:04:24
Hi!

Ich habe mich nach einigem Überlegen dazu entschlossen meine geliebte FX5900 XT in Rente zu schicken und möchte mir obengenannte Karte zulegen, da diese momentan recht günstig zu haben ist.

Allerdings hätte ich noch einige Fragen dazu:
1. Wie wahrscheinlich ist es dass man jetzt noch ein Modell mit dem Referenzkühler erwischt?
2. Lässt sich der Kühler (Referenz- bzw. Leadtek-Kühler) problemlos entfernen und gegen einen NV Silencer (5?) ersetzten? (dies wird wahrscheinlich nicht in nächster Zeit geschehen, deshalb die erste Frage *g*)
3. Gibt es zwischen dem Referenz- und dem Leadtekeigenen Modell irgendwelche - z.B. in Sachen Übertaktbarkeit - Unterschiede außer dem Kühler?
4. Wie stehen die Chancen jetzt noch ein Modell zu erwischen bei dem sich zusätzliche Pipelines freischalten lassen?

Danke schonmal für eure Hilfe!

MfG
.carst3n

[edit]
btw...es geht um die AGP-Variante :biggrin:

Blaze
2005-09-04, 23:23:33
1. 0%, Leadtek verbaut nur die eigenen Kühler. Referenzdesign wirste da ned finden.
2. Jep
3. Nein, der von Leadtek is bloß ne Ecke leiser.
4. Das wird dir niemand genau sagen können. Versuch am besten gebraucht eine zu bekommen wo alle Pipes funktionieren (oder zumindest 12/5)

Gast
2005-09-05, 12:40:37
Bei KCN Computer eine Leadtek 6800Le gekauft mit dem Retail Kühler, also dem guten Kühler, und Karte läuft perfekt auf 16Pipes,6 Shader.
Preis 119,-. Ein Traum !!