PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs in Online Games


Gast
2005-09-04, 23:55:21
Problem kahm erst als ich dsl 6000 umgestellt wurde,habe dann sofort auf rückfallprodukt gewechselt aber es hat sich nichts getan.
hab auch ein teledat 331 pci getestet aber keine änderung

auf der rechnung steht weiterhin dsl 6000 also wohl dsl 6000@3000. laut software hab ich 3136 down und 416 up


probs hab ich in online games ,ping ist zwar super und schwankt auch nicht aber die gegner zucken teilweise durch die landschaft. auch ich selbst bleib teilweise wie angewurzelt stehn und dann zuckt es und man ist dann 10m weiter entfernt.



wenn ich diese games offline oder mit bots spiele läuft es perfekt.

3500+
2 gb ram
7800gtx
fritz dsl sl

helft was ihr könnt

WhiteVelvet
2005-09-05, 00:44:29
Entweder PacketLoss oder halt schlechter Ping. Hast Du eine Firewall (Software)? Bei mir hatte mal Norton Probleme diesbezüglich gemacht...